Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
ohne Zahnrad alles bestens, mit Zahnrad wie bei Dir. GT2
 
@Küchenprofi
Danke, aber ich meine eigentlich, mal ein kleines WF erstellen mit wechselbaren widget oder ein/ausblenden. Mich interessiert ob da auch alles doppelt ist.
Benutzen kann man ja das ein/ausblenden, man kann bloß nicht viel erkennen.
War früher besser.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
@Xsafer
Ich kann grade nichts testen, hab im Moment keinen PC.
Warum bleibst Du nicht bei einer Version die funktioniert, ich mache das zumindest so.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Ich habe noch ein paar alte Versionen abgespeichert aber keine Lust ständig zu wechseln.
Vielleicht versuche ich mal eine ältere version. Bisher lief alles ganz gut, hatte mal wieder eine idee und wollte die umsetzen, das Ergebnis sieht man ja. So lange man einfache WF erstellt, zahlen, zeiger, striche, mäusekino einbaut, kein Problem. Ob bei analog oder digital.
Möchte man mal wieder mit dem Zahnrad arbeiten, na das sieht man ja. Mal schauen was ich noch so an älteren Versionen habe, dazu muss aber FM komplett gelöscht werden, die Fehler werden bei den Updates mit übernommen, habe ich schon ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
Hab das Face jetzt auf der Uhr, ich vermute das soll so sein. Wenn eingeschaltet sind beide sich überlagernde Ansichten weiß, bei aus, ist eine schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Habe nie schwarz verwendet und das überlagern wird vom FM ereugt, das zweite Bild ist eigentich nicht vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das soll, kann so nicht sein, war doch früher nicht. Wenn man keinen Schnappschuß vom Hintergrund macht ist es auch nicht , aber dann hat man kein Bild/HG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Das meine ich doch, das hat Nuno eingebaut, so sieht man ob an oder aus. Denn im Zahnrad steht z.B Strecke 2mal.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Was soll der Quatsch, Strecke zweimal usw. Wenn man noch etwas anderes Einbaut, erscheint an einer ganz anderen Stelle die Schritte , völlig sinnfrei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe vor nicht langer Zeit ein WF mit wechselbaren WF und einer zeiten Zeitzone erstellt, hier nicht veröffentlicht, war ein Auftrag.
Da gab es die Probleme noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
War nur eine Vermutung, was und warum Nuno programmiert weiß ich natürlich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Das weiß er auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt den Schnappschuß vom Hintergrund weggelassen, bei aktiven Zahnrad keine doppelten oder versetzten Anzeigen mehr.
Wenn man jetzt alles ausschaltet sind die widget auch weg, dh., möchte man wieder einschalten muss man schätzen wo sie waren.
Im Shop gibt es viele WF mit wechselbaren widget , funktioniert perfekt, so wie es einmal war.
Bild1 alles an
Bild2 alles aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ist wieder riesen Murks programmiert worden und er will es nicht wahrhaben, schade das es noch keinen aufgefallen ist. Ist halt nicht so gefragt!
 

Anhänge

  • IMG_20210615_192209~01.jpg
    IMG_20210615_192209~01.jpg
    568,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210615_192233~01.jpg
    IMG_20210615_192233~01.jpg
    491,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
Sieht das gut aus? Was meint ihr?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch die hwt.
 

Anhänge

  • Venti_animation.gif
    Venti_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 103
  • Venti_2.5.1.hwt
    172,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SidEwigk, unrulul, Knorpel und 7 andere
@olih
Ist mal was anderes, etwas extravagant.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, DarkAngel und eine weitere Person
@olih
Ungewöhnlich auf jeden Fall. Ich würde wohl den Rahmen der Uhr noch bearbeiten (Relief o. ä.) und auch noch einen Hintergrund hinzufügen, der das ganze noch etwas mehr in Szene setzt
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: unrulul, bluedesire und olih
@Thomasetti der Rahmen sollte einen metallic Touch haben, kommt aber nicht so richtig rüber. Hast du ne Idee wie ich da noch was drehen kann? Und Hintergrund in der Uhr?

Danke euch. Ist von der Ventura inspiriert. Hatte z.B. Elvis eine. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Thomasetti, Beast44 und 3 andere
@olih
Ist mal was anderes, schaut aber gut aus.
Rahmen kannst du mit Photoshop Stile bearbeiten. Mit ein klick kannst du metallic oder Chrom Efect hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Beast44 ich habe nur GIMP, geht da auch sowas?
 
Mit Gimp geht es auch,ist fast gleich wie Photoshop.
Such mal bei Google Gimp Chrom Effekte.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
In Photoshop heisst das Verlaufsüberlagerung, damit bekommt man eine gute metallische Optik hin, ka ob es das in gimp auch hat.
Bisher hat das ganze ja keinen Hintergrund sondern nur das schwarz der Uhr. Da würde ich halt als unterste Ebene noch einen Hintergrund wählen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So mal ein Versuch. 2 ist besser, oder?

Die meisten haben tatsächlich nur einen schwarzen Hintergrund:
1623851237161.png
 

Anhänge

  • ventura1.png
    ventura1.png
    807 KB · Aufrufe: 108
  • ventrua2.png
    ventrua2.png
    807 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: unrulul, bluedesire und TramJens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
191
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Didalus
D
Zurück
Oben Unten