Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NACHBAU aus dem Netz.
Nur Fakten, Fakten, Fakten
 

Anhänge

  • SS1_1606_animation.gif
    SS1_1606_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 144
  • SS1_1606_gt2_46_2.7.1.hwt
    331,4 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, Beast44, Küchenprofi und 3 andere
@olih sieht sehr gut aus ist natürlich schwer als Uhr die rund ist sowas eckiges darzustellen, man könnte ja auch ein großes aus den 2 Dreiecken machen so als Gedanken Anstoß :)😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Sieht chic aus, @olih. 🙃

Venti.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, unrulul, Beast44 und 3 andere
Ja macht sich gut, auch auf der Pro. Morgen mache ich dann eins mit dem Verbessertem Rand. Ich denke dann wirkt es noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, unrulul, bluedesire und 3 andere
@DarkAngel
Dem kann ich nur zustimmen.
@olih 👍
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, bluedesire, olih und eine weitere Person
So hab mal eine mit schwarzen Ziffernblatt und eine mit blauem erstellt.
 

Anhänge

  • Ventblack_animation.gif
    Ventblack_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 154
  • Ventblue_animation.gif
    Ventblue_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 160
  • Ventblack_2.5.1.hwt
    173,9 KB · Aufrufe: 44
  • Ventblue_2.5.1.hwt
    191,3 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: hadis, Semsi, unrulul und 10 andere
@olih
Das blaue ist prima!!!
Erinnert mich an einen Wankelmotor 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Hallo !
Latzte modded Health apk 11.0.8.525...
Diese habe ich, fuer die erste mal, direckt von die 11.0.8.516 bekommen... Warum , keine ahnung 😀😀
 

Anhänge

  • 11.0.8.525.apk
    90,1 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, Xsafer und eine weitere Person
Für heute ein 0-8-15 digitales WF.
 

Anhänge

  • SO2_1706_animation.gif
    SO2_1706_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 155
  • SO2_1706_gt2_46_2.7.1.hwt
    424,5 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, micha51, Beast44 und 3 andere
@olih, die blaue gefällt mir noch besser. 😍
@Xsafer, ich finde Deine letzte gar nicht 08-15. 🤩
 

Anhänge

  • Ventiblue.jpg
    Ventiblue.jpg
    2 MB · Aufrufe: 143
  • So2.jpg
    So2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, TramJens und olih
@DarkAngel
Ja die blaue sieht wirklich gut aus.
Mit 0-8-15 meine ich , einfach nur eine Digitale, ist doch schon alles bebaut und was Neues ???
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@DarkAngel ja sieht klasse aus. Bei dir ist das Blau richtig kräftig, bei mir auf der GT2 nicht so. Komisch.
 

Anhänge

  • PXL_20210617_145925000.jpg
    PXL_20210617_145925000.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und TramJens
Im Original ist das Blau auf meiner Pro auch dunkler. Mein Smartie hatte wohl einen etwas ungünstigen »Blickwinkel«.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Was sagt ihr dazu?
Verbesserungen?
Vorschläge?
 

Anhänge

  • 20210617_190158.jpg
    20210617_190158.jpg
    1.006 KB · Aufrufe: 182
  • MRCarbonV2.png
    MRCarbonV2.png
    524,4 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Ben60840 und olih
@Beast44
Mit hwt macht es sich besser etwas dazu zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44 und Ben60840
@Beast44 was ist der Kreis mit dem Dreieck drin? Ansonsten sieht es ganz gut aus. Die Pfeile im zweiten würde ich nicht so lang machen damit diese nicht über der Linie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und Ben60840
@Beast44
Völlig ausreichend, in deutsch umwandeln
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44
@olih Kreis mit Dreieck ist Musik Verknüpfung.
Ich werde die Pfeile kürzen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Beast44
Solltest Du die WF bearbeiten, mich intressiert nur das linke( nicht das mit den Kreisen), dann wäre eine Benachrichtigung schön, vor allem alles in deutsch.
Ist sehr schön übersichtlich und die Zeit steht im Mittelpunkt, das ist wichtig für mich. Auch das Datum ist gut lesbar, wäre sehr interessant es auf der Uhr zu sehen.
Ach ja, wenn shortcut dann evtl. noch der Timer, ich hatte den Timer immer auf der unteren Taste, da habe ich jetzt den Taschenrechner.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir das Bild mal auf die Uhr gezogen, ich denke ich werde das in der Art, nach meinen Vorlieben , nachbauen.
Das Orginal ist ein typisches WF, sehr kleine Schrift/zahlen aber sehr übersichtlich, etwas dunkel. Das gepunkelte kann man weglassen, ist nicht oder kaum zu erkennen.
Also wieder eine Aufgabe, mal sehen wie ich das mache.
 

Anhänge

  • IMG_20210617_200953~01.jpg
    IMG_20210617_200953~01.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, Ben60840 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
234
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten