Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Wie hast Du das Bild auf die Uhr gezogen?

@Beast44
Ich warte auf die hwt, auf dem Foto sieht es ganz gut aus, aber eine Meinung bilde ich mir erst wenn das Face auf der Uhr ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und olih
@Xsafer Es waere wirkich extra wenn du etwas mit diese WF machen koenntest !!! Ma warten und sehen, trotzdem danke fuer alles was du machst @Xsafer ...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens ich rate einfach mal. Bild ausgeschnitten und als Hintergrund in einem neuen Face exportiert?
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
Danke für deine ehrliche Meinung.
Mein Handy macht schlechter Bilder.
Auf der Uhr sieht es viel heller aus.
@jens Ich kann die hwt leider nicht freigeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
@Beast44 einfach ein Passwort gegen das extrahieren setzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44
@Beast44
Warum kannst Du die nicht hochladen, bist Du nicht der Designer?
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Ben60840
@Beast44
Kein Problem, die Idee ist prima und das WF gefällt mir, es muss ja nicht 1:1 das gleiche sein. Einzig die Schrift/zahlen werden ein kleines Problem, die habe ich nicht, den Rest passe ich mir nach meinen Vorstellungen an.
@TramJens
Das Bild einfach in den FM geladen, hwt erzeugt und auf die Uhr geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah, unrulul, Ben60840 und 3 andere
@jens Ich bin Designer.
@olih Es landet sofort auf Telegram genau wie dein Eckpfeil.
 

Anhänge

  • NeonV3.png
    NeonV3.png
    696,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Beast44
Verstehe ich nicht, darfst Du es nur bei Telegramm hochladen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder meinst Du ein anderer User lädt es hier runter und bei Telegramm wieder hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und olih
@TramJens ja ich denke er meint das es sich dann andere hier ein mal runter laden und dann bei Telegramm hoch. Und ja kann ich durchaus verstehen das @Beast44 das nicht möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Beast44
@olih
Der Sinn erschliesst sich mir nicht, wenn ich ein Face nur für mich bastle, warum stelle ich es dann hier vor?🤔
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@olih Genau das habe ich gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@TramJens wenn ich hier ein Face poste darf es gerne verwendet werden. Leider hast du halt dann keinerlei Kontrolle wo es wie verbreitet wird und evtl. wird es dann sogar so dargestellt das es von jemand anderes ist. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und TramJens
@olih
Ja, das ist mir klar.
Warum man aber nach der Meinung oder Akzeptanz anderer fragt, wenn gleich es nur für einen selbst ist, leuchtet mir nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Xsafer
Ich denke das es hier nicht nur einfach nur für "sich selbst" ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44 und TramJens
Also mir ist das egal, ich baue für mich und wenn ein anderer meint es zu kopieren oder als seins auszugeben, was solls. Die Zeiten sind lange vorbei. Bei Amazfit ist einer der rigoros kopiert, habe da schon einige von mir gefunden.
Wer hier oder wo anders ein Face veröffentlicht muss damit rechnen.
Auch bei Discord wird kopiert was das Zeug hält und ich mache es auch, na und?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Beast44
Eins verstehe ich aber nicht, warum machst du das WF in englisch? -wenn es für dich sein soll.?? In deutsch ist das nicht so gefragt aber sicherlich möchtest du verkaufen und da soll/muss es englisch sein.
Ist schon etwas seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, Ben60840 und 2 andere
hier ist eine vorstellung vom Sonnensystem. Sie können damit machen, was Sie wollen.

Ç

Schöne "blue-ventura" @olih
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ç= p.d.
 

Anhänge

  • SistemaSolar_.hfm
    1,7 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich werde euch heute die Deutsche Version hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
Man muss eine Nacht darüber schlafen und sieht das ganze dann mit anderen Augen.
Habe zwei schnelle Versionen, unterschied nur die Zeit/Zahlen, erstellt und bin mir nicht mehr sicher ob ich es noch weiter verfolgen soll.
Habe es , für mich, besser lesbar gemacht, ist alles Geschmackssache, die künstlichen Verfremdungen raugenommen, jetzt ist alles klar und deutlich. Absolut meine Meinung!!!!!!
 

Anhänge

  • Ba1_1806_snapshot.png
    Ba1_1806_snapshot.png
    349,1 KB · Aufrufe: 194
  • Ba1_1806_gt2_46_2.7.1.hwt
    307,8 KB · Aufrufe: 46
  • Ba2_1806_snapshot.png
    Ba2_1806_snapshot.png
    352,5 KB · Aufrufe: 206
  • Ba2_1806_gt2_46_2.7.1.hwt
    243 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ben60840, DarkAngel, Beast44 und eine weitere Person
@Xsafer Hallo, Superbe WF !!!!

Ich mag gerne die BA, fuer das Schriftart.
Hattest du auch die moglichkeit die gleich schrift auf das datum machen?

Danke und Superbe WF 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Didalus
D
Zurück
Oben Unten