Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir eher nach blau. 😉
 

Anhänge

  • OLIH012_snapshot.png
    OLIH012_snapshot.png
    355,8 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Ben60840, Beast44 und 4 andere
Ohne Verknüpfungen, nur das Nötigste für Nachteulen! 😉
Watch GT bis GT 2 Pro
 

Anhänge

  • sun9_animation.gif
    sun9_animation.gif
    268,9 KB · Aufrufe: 93
  • sun9_gt2_pro_2.1.1.hwt
    165,3 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, DarkAngel und 2 andere
Mir nach gelb 🙂.
 

Anhänge

  • 20210727_142342.jpg
    20210727_142342.jpg
    966,1 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und TramJens
So, ich denke das ist vorläufig mein letzutes WF.
Nochmal ein 0-8-15 WF wie so viele. Es gibt nichts was sich lohnt nachzubauen oder neu zu bauen.
War in vielen Foren und auch wiedermal im Huawei-Shop, alles immer wieder das Gleiche
Auch ich baue immer das selbe, es reicht. WF gibt es genug.
Rein meine Meining, jeder kann inst. was er will und möchte.
Ich habe alles was ich brauche und deshalb ist hier jetzt erstmal Schluss!
 

Anhänge

  • LA1_3007_animation.gif
    LA1_3007_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 114
  • LA1_3007_gt2_46_2.3.1.hwt
    525,1 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: trickotracko, mastrah, BrandX und 4 andere
Kann ich nachvollziehen. Ich finde die meisten hier viel zu überladen und schlecht lesbar. Ich bevorzuge einfache mit deutlich erkennbarer Zeit und Datum.
Auf meiner Pebble hatte ich damals ein einfaches erworben, dass oben Wochentag mit Datum Zeigte und darunter digital die Uhrzeit. So etwas habe ich leider noch nicht für die Huawei Watch gefunden.
Also obere Hälfte Wochentag mit Datum (deutsch) und untere Hälfte Digital die Uhrzeit.

falls jemand so etwas kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Nutze seit einiger Zeit das einfach“Star Trek“ Layout hier aus dem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
macheledt schrieb:
Dürfe eines meiner sein. Und ja man kann sowas einfaches auch gerne bauen, also große Digitaluhr mit oder ohne sek? Dürfen die Ziffern auch versetzt sein? Und dann nur noch Datum und evtl. Akkuanzeige?
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, unrulul und DarkAngel
@Xsafer
Mal sehen wie lange Du durchhältst, hast Du schon öfter gesagt. Grundsätzlich hast Du recht, wirklich neues gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und olih
@TramJens
Diesmal ist es ernst, ich habe keine Ideen mehr, kommt immer aufs gleiche raus und wirklich Neues gibt es nicht, egal wo man sucht. Bin jetzt seit Dezember 2019 hier, ich denke es reicht. Vielleicht werde ich das eine oder andere WF etwas anpassen, dann aber eher für mich. Was ich nie machen würde, ein WF kaufen, ist viel zu kurzlebig und ausprobieren kann man es auch nicht.
Das was ich brauche und meinen Vorstellungen entspricht habe ich und davon mehr als genug.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@macheledt
Eine Seite vorher habe ich so etwas hochgeladen.
Diese Art habe ich schon mehrfach gebaut, kann sein das es schon etwas her ist, gibt es aber und habe ich auf jedenfall im Angebot, müsste die WF nur wiederfinden. 😉 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX, DarkAngel und olih
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
ICH finde, dass mMn. viele Faces einfach nur Kitschig, zu bunt oder überladen aussehen. Liegt vielleicht auch an meinem Alter.?
Wichtig für mich, ist die Lesbarkeit auch Mal ohne Brille.
" Meine" ideale Face habe ich schon gefunden und seit mehreren Monaten im täglichem Gebrauch.
Sie hat alles was ich mir wünsche/ brauche. Wir wandern sehr viel und da sind die Anzeigen ZB. Schritte, km, Höhenangabe, Kompass, Puls usw.
Nur die Anzeige des Ladezustandes gefällt mir nicht so gut. Eine % Angabe fände ich besser. Aber man kann ja nicht alles haben.
Ich nutze ausschließlich diese hier.
IMG_20210730_113927_HDR.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer, DarkAngel und 2 andere
@micha51
Das kommt mir sehr bekannt vor 😉
Das war/ist mein Wander - WF.

und

@macheledt

diese ganz alte WF, nicht getestet, gab es hier auch einmal im Forum.
 

Anhänge

  • simpel_1_animation.gif
    simpel_1_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • simpel_1_gt2_46_2.5.1.hwt
    126,5 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: BrandX, DarkAngel und olih
@Xsafer Danke schön! Perfekt für mich wäre es ohne Sekunden und mit kleiner Akkuanzeige unten Aber so ist es auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Dann müssen wir dich halt motivieren und dir eine herausfordernde Aufgabe stellen.
Die "schleichende Sekunde"!
Ist machbar, mir aber viel zu aufwendig und ich habe auch nicht die Zeit dafür. Aber Du kannst das!
:love:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@macheledt
Das ist doch kein Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cris
Was meinst Du?? "Schleichende Sekunde" Hoffentlich nicht das was ich denke, daran bin ich schon verzweifelt.
 

Anhänge

  • simpel_1_snapshot.png
    simpel_1_snapshot.png
    299,5 KB · Aufrufe: 95
  • simpel_1_gt2_46_2.3.1.hwt
    113,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Stimmt schon, es ist eine Uhr und da gibt es halt schon so viel und das R
Cris schrieb:
Die "schleichende Sekunde"!
Hast da eine Anleitung dafür?
 
Es braucht "nur" ein GIF mit 301 Einzelbildern von 12 bis 0 Uhr. Dann darf aber auch das Einzelbild nur extrem wenig Inhalt haben. Z.B. nur einen Punkt, der im Uhrzeigersinn wandert. Ein Zeiger ist schon zu viel. Das kann der FM nicht darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer und olih
@Cris
wenn es weiter nichts ist 😉 😅😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Cris
@Xsafer Perfekt für mich. Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
@micha51
Ich hatte da mal ein Update erstellt, kann es aber nicht testen. im Moment.
Weiss auch nicht ob alles Verknüpft ist und ob es Shortcuts gibt.
Ist etwas länger her.
 

Anhänge

  • Wandern_01_snapshot.png
    Wandern_01_snapshot.png
    361,1 KB · Aufrufe: 211
  • Wandern_01_gt2_46_2.7.1.hwt
    348 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Beast44, unrulul, micha51 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
201
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Didalus
D
Zurück
Oben Unten