Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nochmal für Dumme .... ältere App instalieren ....mit dem eigenen Name anmelden ( anderes Handy ) HWT instalieren ...dann sollte es doch da sein oder ? bei mir leider immer dann nur ein rein weißes zifferblatt zu sehen ....und natürlich nicht anwendbar ...was mache ich falsch ??
 
Du musst das Face auf der Uhr auswählen, nicht in der App, das geht nicht.
 
ja das Face vorab auf das Handy Kopieren ....hab ich gemacht aber ich muß es doch erst mal auf die uhr bekommen
muß mann beide Dateien instalieren ? PNG und HWT
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich ...kann sie auch instalieren nur ist sie dann nur in weiß zu sehen ....und nicht brauchbar Face
 
Mach mal bitte ein Foto wie es auf der Uhr aussieht. Welche Uhr hast du?
 
@surferla
Was ist denn weiß und wo, auf dem Handy oder auf der Uhr?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Huawei Watch GT 2 wenn ich das Face instaliert habe ist es in der app sichtbar aber nicht brauchbar...nur weiß
 
So sieht es auf dem Handy aus, ist ganz normal
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-30-16-24-18-757_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2021-07-30-16-24-18-757_com.huawei.health.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@surferla ja genau so ist es, deswegen musst du das Face auf der Uhr auswählen, die Vorschau geht bei Faces die nicht aus dem Store sind nicht.
 
ok ...versuche es
 
Lange auf das aktuelle Face auf der Uhr drücken und dann kommt die Auswahl.
 
Revidieren meine Aussage von Beitrag # 4.950
Habe einen neuen Favoriten.
IMG_20210730_162129_HDR.jpg
Nachtrag: alle Verknüpfungen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer und olih
es instaliert ...die Face und will dann aber nochmal instalieren und bleibt dann bei 0% hängen....danke euch ...es hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@TramJens @Xsafer es ist gut, Urlaub zu machen! Es gibt jedoch noch viel zu tun!. Hier, im forum, ist nur Jack Black eine Kuckucksuhr jajaj😁

es gibt auch keine lustigen Designs von "Sanduhr".

Ich ruhte mich eine Weile aus, ich beließ es mit dem WF der "planeten" und des sonnensystems; my last.

Außerdem, vielleicht etwas Wahnsinn, etwas Sseltsames, phantasievolles, vielleicht versuchen ich es in der zukunft.. etwas "Steampunk"😃

Jetzt ist die Zeit zum Nachdenken. Wir werden im September mit neuer Kraft zurückkommen.

p.d.: ich habe ein paar Bilders mit meinen seltsamen inspirationens eingefügt.
 

Anhänge

  • myst clock 2.jpg
    myst clock 2.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 95
  • myst clock steampunk.png
    myst clock steampunk.png
    138,4 KB · Aufrufe: 96
  • myst clock.png
    myst clock.png
    36,9 KB · Aufrufe: 105
  • myst uhr.jpg
    myst uhr.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 110
  • steampunk_ vielleicht?.jpg
    steampunk_ vielleicht?.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: h3px1 und Xsafer
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Ben60840
auf Wunsch ein Face aus dem Netz übersetzt, mit Verknüpfungen, Stunden-Wecker, Minuten-Timer
DigitalJde.png
 

Anhänge

  • DigitalJde_gt2_46_2.4.1.hwt
    231,3 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: MisterMM, whiskywhisky, unrulul und 8 andere
saidmohamed schrieb:
If any one have this hwt file
Hi würde ich auch gern haben wollen, Danke für die Mühe :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M1186
M1186 schrieb:
Moin .. ich hab grad das fast perfekte WF für mich entdeckt ..nur fehlt mir ein Benachrichtigungssymbol bei neuen Nachrichten zB 🙈

Kann das wer nachbauen und einfügen?
Anhang anzeigen 874835
Kann mir jemand bitte diese hwt. datei zuschicken? Im Store kann ich sie leider nicht runterladen, egal was ich tue. Es geht nicht. (Seite 184)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chady123 warum sollte es aus dem Store nicht funktionieren was runterzuladen? Das habe ich noch nie gehört. Hast du eine GT2 oder GT2 Pro? Das Face ist ein bezahltface und der Ersteller wird sich dabei schon was gedacht haben. 😉
Ansonsten den Huawei Support kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Es geht schlichtweg nicht, egal was ich mache. Habe schon die Health App geupdated. Kreditkarteninfo eingegeben. SW neu gestartet etc. Bitte einfach helfen und mir die Datei schicken wenn möglich, Danke. Die Uhr ist eine Honor Magic Watch 2 - 46mm. Kompatibel mit dem Store und hwt. Dateien, die auch bei der GT2 funktionieren.
bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
234
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten