Watch GT und Faces

@Cris ohne die Beta grad zu haben, kann ich auf meiner watch gt mehr als 2 watchfaces installieren.
Also gehen mehr laut Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014_194530_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20191014_194530_com.huawei.health.jpg
    527,2 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Cris
Unter "Eigene" sind die auf der Uhr installierten. Unter "Empfohlen" sind die in der Cloud gespeicherten.
Der freie Speicher der Uhr reicht für zwei bis drei neu installierte. Ansonsten wird dann halt bei einer Installation über den Speicherplatz hinaus, ein auf der Uhr vorhandenes Watchface, überschrieben. Du wirst es beim Austesten schon feststellen.
 
Mein erstes selbst gebautes Face. 😉
 

Anhänge

  • 20191015_083909.jpg
    20191015_083909.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Pascal54, Sanguis, thecrow973 und 7 andere
@olih mit welchem Tool hast du das denn erstellt? Brauch eh bissl Hilfe wie man eine digitale Uhr hinzufügen kann, falls es das von Huawei ist. Beim gtmaster da scheiter ich auch derzeit an der digitalen, deswegen habe ich erstmal die Zeiger genommen, die schon drin waren.
 
Erstellt habe ich da Face mit Gimp und dem HuaweiWatch Face maker. Dauert bis man sich da reinfizt, geht aber. Zuerst sollte man sich im Bildbearbeitungsprogamm mal die Mühe machen sich das ungefähre Face zu zeichen und dann als Hintergrund einfügen um die Platzverhältnisse einigermaßen einschätzen zu können. Ich habe an dem aktuellen ca. 3 Std. rumgespielt. ;-)



Digital ist etwas schwieriger

siehe Bild hier für die Einzelnen Werte:

1571147658872.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Hours High, gibt es auch Hours 24 high das funktioniert z.B. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
in der Beta Version geht bei mir immer nur 1 über die "+" Taste geladenes Face. Jeder weitere Installationsprozess löscht das Vorhergehende!

@ Chris
ich verstehe nicht, warum du immer auf dem CN ID Zugang rumreitest. Ich fand das mit root und dem Magisk Modul viel entspannter! Das mit dem CN Fakeaccount ist nicht so mein Ding! Aber hey, das kann ja jeder User halten wie er kann oder will.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Springteufel das ist bei mir genauso. Aber ein Face reicht ja. ;-)
 
@Springteufel
Nicht jeder hat Root, und ich werde mein P30pro auch nicht rooten.
 
wie auch ohne Code😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Springteufel
Ich will nur helfen, weiter nichts.
Ich habe sowieso eine China ID und
Springteufel schrieb:
Das mit dem CN Fakeaccount
der ist kein Fake. Man kann so viele Accounts einrichten, wie man will. Das ist legal.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih danke dir. Hat geklappt. Warum funktioniert das hours High 24 nicht? 🤔 Derzeit hab ich es erstmal auf Auto gestellt.
nun heißt es warten bis die neue Firmware ausgerollt wird, damit ich mein Watchface installieren kann.
 

Anhänge

  • ACNH-Watchface_Ansicht-1.jpg
    ACNH-Watchface_Ansicht-1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: olih
@knuddchen Keine Ahnung, ich hatte es Hour Hig und low 24 drin da waren dann auf der Uhr keine Zahlen zu sehen, erst als ich auto benutzt habe hat es funktioniert. Habe mich mit trial and error durchgehangelt.

Meinst du in der neuen Firmware ist das Custom Faces installieren drin?
 
@olih ja, ich hoffe doch mal, da das doch derzeit in der Betaversion ist. Und die Beta mag ich ungern nutzen xD
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die offizielle Version unterstützt nachwievor keine eigenen Faces...leider. ich hab mein Face gefunden und bin erstmal von der beta wieder weg. Ich schaue mir mal die neue GT 2 an, was die an Zusatzfunktionen im Sport so hat. Evtl. hole ich mir die...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
gibt auch bei meiner GT-319 mit dem neuen Update auf 1.0.10.18 keine neuen Watchfaces...
 
hab meinen Zuspieler neu aufsetzen müssen. Nun sind zwar xposed und die Freischaltapp drauf, aber eigene watch faces funktioniert nicht mehr.
Software und Apps sind gleich geblieben!
Wurde die Betafunktion auf dem Server gelöscht?
 
inwiefern? Bekommst Du denn ne FM oder so? Ich habs mit virtualexposed versucht, aber offenbar klappt das mit einem nichtgerooteten Phone nicht so einfach, wenn die Health Service noch nachgezogen werden müssen. Offenbar greift Huawei hierüber die Zugangsdaten ab. Bei mir mault er rum, dass er keine Netzwerkverbindung hinbekommt.... den alten Weg habe ich noch nicht wieder ausprobiert....
 
nun, das "+" ist nicht mehr zu bekommen! Hab schon einiges versucht.
und ja, das mit der Netzwerkverbindung bekomme ich auch angezeigt! Daher der Verdacht, die haben das jetzt unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
649
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
965
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten