Watch GT und Faces

Denke bei der Watch GT kommt leider nicht mehr viel an Firmware Updates.. die Watch GT2 steht ja quasi schon vor der Haustüre.
 
Bin auch echt nicht so happy deswegen. Hätte mir mehr erhofft, aber auch die GT2 erscheint mir kein nennenswertes Upgrade...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und mr bo
1.10. und kein Update.
Bringen die in der Beta noch neue Version herraus oder sieht das Ganze schon fertig aus?
Gibt es schon von Huawei eine Aussage wann das Update mit den Watch Faces kommen soll?
 
Ja, nein und nein!😜

Bei der Health App wird derzeit die V10.x entwickelt. Dabei geht es um Anpassungen an EMUI v10.
Neu Funktionen hab ich nicht gesehen. Watchfaces fehlen weiter!
Die Version 10.0.0.633 ist die aktuelle Beta.

Neue FW wurde keine gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Huawei sagt GAR nichts. Schreibst Du den Service an kommen Plattitüden und Schwachsinn "Man wäre erschrocken und hätte das SOFORT weitergeleitet".

Bin sicher das muss simple in der App frei geschaltet werden, das wars. Die Uhr nimmt alles na, nur die Verbindung muss da sein
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Moin ich habe nie eine Beta installiert und habe offiziell die 10.0.0.636 drauf und hier auch nix neues mit Faces.🤷‍♂️
 
Im Playstore ist die xxxx.533 die Letzte! Du müsstest sie dann schon von HUAWEI direkt upgedated haben.
 
@Springteufel ja über die AppGallery
 
Bei mir poppte die 636 als Automatisches Update auf meinem P30 pro für die Watch GT auf. Ist aber schon ein paar Tage her.
Unterschied zur vorherigen Version ist ja nur der Dark Mode für Android 10 auf dem Huawei Smartphone.
 
@chris12205 Huawei Deutschland weiß noch nicht, wann das Update bei uns erscheint. Hab über den Messenger bei Facebook schon nachgefragt
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Die lassen uns eh hängen! Nach der Sache mit den USA ist die westliche Welt für die gestorben!
 
Die Supporter da wissen eh nix. Da kann man froh sein wenn die sich die Schuhe alleine zu machne dürfen.
"Es tut mir leid.....ich hab das sofort weiter gegeben....." blah blah blah

Angeblich kann man auch em CEO/UK mailen. Keine Ahnung welcher der 10 Empfangsdamen das dann löscht
E-MAIL THE CEO
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
@Springteufel ich denke um so wichtiger ist es aus Sicht der Chinesen um Europa zu kämpfen. Aktuell hat Huawei wahrscheinlich zu viele Baustellen, um das gewohnte "Tempo" halten zu können.
 
Hab mich jetzt ne Weile mit Sportwatches beschäftigt und festgestellt, dass Honor/Huawei genau wie Garmin und einige andere den Firstbeat Engine/Algorithmus für die meisten Sportfeatures nutzt. Daher verstehe ich nicht, wo das Problem ist, Features für die Watch GT freizuschalten, die beispielsweise die Honor Magic Watch kann, oder sogar das Huawei Band 3 Pro. Besonders, wenn das Feature in China aktiviert ist und in Europa nicht und es einfach nur ne Einbindung von Dienstleister-APIs ist. Ich sehe das als freundliches Fuck You von Huawei und hab mich für ne andere Uhr entschieden. Ich brauche keine Wegwerf-Gadgets, wo man statt Updates jedes halbe Jahr was neues kaufen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83 und Kaerper
Mahlzeit Leute, habe jetzt nicht alles gelesen aber...weiß jemand ob die Watch GT 2 Watchfaces auch für die Watch GT kommen?!?
 
nein, weiss ich nicht. Soweit Funktionen enthalten sind, die die GT nicht hat, aber vermutlich eher nein.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hab irgendwo das watchface von der GT 2 für die GT gesehen, lässt sich aber derzeit nur über die Beta installieren.

Es geht um dieses watchface im Anhang
 

Anhänge

  • huawei_watch_gt_2_matte_black-2-.jpg
    huawei_watch_gt_2_matte_black-2-.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und AMG Design
das hab ich auf der Huawei Forums Page aber schon gesehen. Habs mir nicht gezogen, da ich die Tagesanzeige in Englisch doof finde!😝


Das gewünschte WatchFace findest Du hier -> Share your Huawei Watch GT custom faces | Official Huawei Community UK
u.U. auch weiter hinten suchen, da oftmals Updates angehängt werden zu späterer Zeit! Gerade das Watchface hat m.W. noch einige Nachbesserung erhalten da es optisch wohl Fehler gab.
Bin mir aber nicht totally sicher!

Wenn du lange Weile hast, dann sieh dir mal an was da so geht!
Share your Huawei Watch GT custom faces | Official Huawei Community UK
oder
My Custom Watch Face Thread | Official Huawei Community UK

Info: Auf XDA ist bezüglich der Watchfaces auch immer was los! Nicht so viele Faces, aber einige Tipps zur WaGT!!!

Edit: hab die Seite/ link aktualisiert damit ihr die DL Datei des gewünschten Faces schneller findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und knuddchen
@knuddchen dieses Watchface sieht gut aus. Nur die Farbgestaltung könnte noch eleganter bzw. klassischer sein
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@chris12205 precision ist schon ne Weile drin, also nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten