TP8-1200QC: Custom-Firmware von atcnetz.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. hab kurz reingeschaut, mit noch keinen guten nachrichten muss ich mich für heute leider verabschieden, verabredung :p einen schönen abend euch noch.
ich melde mich.

P.S Vibration funktioniert nun auch ....
 
Schon mal danke an die Leute die an einem Funktionierenden Android Arbeiten. Ich habe nun das Problem das mein Android beim Boot hängen bleibt gibt es da ne Lösung wie ich wieder in den Modus komme um eine Andere Firmeware Aufzuspielen ?
 
Müsste mit meiner anleitung auf atcnetz.de funktionieren, allerdings dann die Custom rom mit dem E-Mail App und nicht die Original von i-Onik.
 
Koennen wir eine fast fertige 4.4.2 Verion [ohne bluetooth] bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte eine Hochladen jedoch ohne WLan :(
 
Habe deine Firmware mit nem Programm bearbeitet aber wenn ich das email Programm gleich entferne starte das Tablett nicht mehr.

Habe es mit Titanium entfernt.

Wie heißt das Programm mit der ich die CPU wieder hoch takten kann?
Ich hatte das mal irgendwo gelesen das das geht.


Das Email Programm hast du nicht in die Firmware gepackt?
 
Bevor du dann die neue Firmware Online stellst lässt du da nen Antiviren Programm drüber laufen?
Einmal alle Passwörter ändern reicht mir
 
  • Danke
Reaktionen: Atc1441
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anumunrama

Klar haben wir das gesehen...ist so ziemlich das erste was auftaucht wenn man bei Google Allwinner A31 und Kitkat eingibt.

Hilft nur nicht da die Basis stimmen muss und dann noch die Compatiblitäts-Zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin grad dabei eine compatibility zip für das oben genannte cm11 zu basteln... leider finde ich keinen laufenden touchscreen treiber, geschweige denn irgendwo eine info zum verbauten touchscreen... hat jemand nen laufenden treiber bzw kann mir sagen welcher touchscreen da verbaut ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine Custom Firmware mit Android 4.1.1 nun nochmal ohne das mail App Hochgeladen das kein sicherheitsrisiko besteht.

muss nu erstmal wieder arbeiten dann meld ich mich wegen dem Touchscreen und Wlan Treibern.
 
Danke ATC werde sie mir dann gleich mal wieder laden. Wer weis ob ich sie nicht doch noch einmal brauche.
 
Machst du Fortschritte?
 
Leider noch nichts weiter funktionierendes kämpfe mich durch eine chinesische anleitung für den A31 Prozessor, bin zeitlich recht eingeschränkt grade wegen umzug usw. aber ich bleibe am ball

mfg Aaron
 
Mir ist bewusst, dass Hersteller meist nicht alles verraten werden. Jedoch ist die Problemesuche und der Software-Support bei Zertisa angesiedelt. Vielleicht nimmt jemand mit tieferen Androidkenntnissen Kontakt auf und erfährt die genauen Specs, wie WLAN..... ect. http://www.zertisa.com/contact
 
Die rücken gar nichts raus.

Ich hab die mal ganz freundlich nach einer Flashbaren ROM vom bestehenden 4.2.2 gefragt.

Antwort = wir geben nichts raus was für die Produkte unserer Kunden (i.oniks) entwickelt wurde.

Made in Germany eben :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.453
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.962
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.016
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten