Ursprungs-IONIK-ROM gesucht!

P

patchulie87

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

mir platzt jetzt auch der Kragen. Danke an alle die sich Mühe geben ne neue ROM zu kreieren. Leider funzt bei mir einfach keine davon, weil nach kurzer Zeit alles wieder abschmiert, nur Gott weiss wieso. Ich schick das Teil jetzt zurück, brauche aber (sieht wahrscheinlich besser aus) ne Ursprungs-ROM, also die die vorher drauf war. Kann mir jemand davon ein einfaches IMAGE zur Verfügung stellen? Das wäre superlieb!
 
dass die bei mir nicht funktioniert spricht dagegen. Es kommt immer "Installation aborted" warum auch immer.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Also hat schon jemand die Erfahrung gemacht, dass IONIK auch Geräte annimmt, an denen schon "herumgefriemelt" wurde?
 
Junkie123 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Weg CWM wieder runter zu bekommen (wie?) - genau für den Fall, dass man es doch mal einschicken will?

Stell ich die Tage zur Verfügung. Hab im Moment noch das Problem das meine interne SD Karte nur 800MB anzeigt. Hab da noch keine Lösung gefunden wo da der Fehler ist.

Wenn ich weiß woran es liegt kann, es auf 4.2.2 samt Stock Recovery zurück gesetzt werden.

Edit: Okay glaube hab den Lösungsweg wegen der internen SD gefunden, muss ich heute Abend ausprobieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Atc1441

Ist das die Backup File von mir? Fallst ja hat sich das von meiner Seite ja erledigt. :D
 
Meinst du die extra datei die ich beigefügt habe?
Wenn ja. Nein die habe ich selber mit einem per app update auf 4.2.2 gebrachten tab gemacht, damals als das update noch ging :D

In dem backup sind alle partitionen vorhanden, damit kommt man 100% wieder auf stock zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah oki dachte wäre die nandg.img in von dem Backup :)

Bin immo am CM11 dran und probiere eine "Coldfusion". Hab allerdings immo noch probleme mit der Update.zip das die installation nicht ganz durch läuft.

Ein paar Sachen deuten drauf hin das die Stock ROM auf CM10 basiert und versuche immo die Files zu Patchen mit dem CM11 von Christan Troy.

Ein paar Fortschritte gibt es schon, das Problem das ich nicht mehr ins CWM-Recovery nach dem Update komme ist schon mal gelöst. :scared:
 
Stoik schrieb:
Stell ich die Tage zur Verfügung.

Gibt es die Möglichkeit ohne gleich ne komplette Rom aufzuspielen zu müssen das CWM wieder runter zu bekommen.
Vielleicht könnte jemand eine uninstall-recovery.sh basteln in Anlehnung an den Installationsprozess?

Werde mein zweites Tab jetzt nämlich tatsächlich auch einschicken. Ich denke da ist irgendetwas vermurkst, was tiefergehend ist als die bloße Rom.
 
@Junkie123
ja das geht, dazu muss man nur das recovery.img mit dem originalem aus einem Backup austauschen und kann dann auch über install-recovery.sh zurück zum originalen,
man muss halt das Richtige Recovery für deine jetzige Version nehmen.
Welche hast du gerade drauf ? dann lade ich sie dir einzeln hoch.
 

Ähnliche Themen

Stoik
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Stoik
Stoik
H
Antworten
4
Aufrufe
3.102
hepu17
H
H
Antworten
18
Aufrufe
6.882
stolpi
S
Zurück
Oben Unten