Apps zum steuern der Benachrichtigungs LED (Herausgelöst aus Nexus 5 Forum)

Also ich habe LED Blinker am laufen. Damit läuft alles soweit :smile:
 
v!per schrieb:
also ich habe led blinker am laufen. Damit läuft alles soweit :smile:

+1
Hab die Pro-Version, funktioniert einwandfrei ;0) (Also mit Geblinke in allen Variationen. Die Funktion "Dauer-An" funktioniert ja beim Nexus 5 bisher noch mit keiner App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das evtl. ruckelige Blinken zu verhindern: einfach den Blinkintervall manuell einstellen. Habe 1500 und 3500ms genommen. Probieren geht über studieren. Habe mir auch die Pro Version gekauft. Deutsche Entwickler unterstützte ich doch gerne.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lightflow hat ein update bekommen, und somit geht die always on Funktion jetzt.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und BobMiles
RoBiiN schrieb:
Lightflow hat ein update bekommen, und somit geht die always on Funktion jetzt.... ;)

Meiner Meinung nach haben sie mit dem Update nur die Dauer des Blinkens geändert und mal eben so den Menüpunkt "Always on" in "Always on / very slow pulse" geändert....

Bei mir pulsiert sie noch, allerdings halt sehr langsam....
 
Also bei mir geht Light Flow überhaupt nicht. Auch seit dem Update nicht. Einzig die Stock LED geht ab und zu bei einer email an...

LED Blinker geht sagt ihr?
 
Ja das update hat nur den Workaround des intervalls 99999,1 eingepflegt. Aber besser als nichts...
@escrivel hast du für lightflow den Benachrichtigungszugriff aktiviert?
 
Ja hab ich..ok gerade merk ich es geht nur bei gmail nicht??? Muss man da jeden ordner ein Licht zuweisen oder warum geht gmail nicht?
 
escrivel schrieb:
Also bei mir geht Light Flow überhaupt nicht. Auch seit dem Update nicht. Einzig die Stock LED geht ab und zu bei einer email an...

LED Blinker geht sagt ihr?


Ja, LED Blinker geht. Abgesehen von der Nachtruhe. Wenn noch eine Nachricht aussteht blinkt es trotz Nachtruhe. Ich habe aber mit dem deutschen! Entwickler Kontakt aufgenommen. Ein Update wird heute bzw. morgen erfolgen. Sehr freundlich und absolut kompetent. Das sollte man mit dem Kauf der Pro Version belohnen :thumbsup:
 
Erneutes Update von Light Flow, nach dem Update heute morgen ging gar nichts mehr. Nun alles wieder in Butter
 
Nach dem Light Flow update heute morgen geht die Test Funktion nicht mehr bei mir..
Gehts sonst noch wem so?
 
Heute kam schon ein 2. Update. Das mal installieren...
 
shaft schrieb:
Dann kann ich mir ja Lightflow weiterhin sparen...

Schon merkwürdig: Bei mir beispielsweise funktioniert LightFlow (Lite) völlig ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen - Benachrichtigungen kommen pünktlich für die eingerichteten Apps (GMail, SMS, Akkuladen), die LED leuchtet wie sie soll (bis auf Dauerleuchten, das geht noch nicht).

Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, daß dieses Verhalten (auch mit anderen Apps) bei allen gleich sind - scheinbar ist das aber nicht so. ;)
 
Seit dem Update geht alles in Bester Light Flow Manier.
 
Wir bekomme ich denn bei lightflow den LED Blitz zum blinken/leuchten?
 
Den muss man vorher erst in den Einstellungen aktivieren..Settings->Camera Flash
 
Ja, aber wo und wie genau. Klappt bei meinem nexus 5 nicht... :unsure:
 
Kann die Vollversion von Light Flow auch bei Whatsapp Eingängen blinken? Steht nicht bei den supporteten Apps, deshalb meine Frage.
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk
Gibt es die möglichkeit den kamerablitz wie beim iphone anzusteuern, also ein kurzes aufblinken... Mit lightflow blinkt ja der blitz die ganze zeit mit und das ist eigentlich nicht das was ich will.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
224
569908
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
90
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
340
gene
G
Zurück
Oben Unten