Apps zum steuern der Benachrichtigungs LED (Herausgelöst aus Nexus 5 Forum)

Light Manager kann ich sehr empfehlen. Bis auf Dauer-An ist alles super.
 
Lion13 schrieb:
Also ich kann das nicht bestätigen! Bei mir funktionieren alle Farben - gerade blinkt die LED gelb (GMail angekommen), weiß, blau und pink hatte ich heute morgen auch schon. :)

Die Farben funktionieren auch alle, aber wenn man einen Benutzerdefinierten Farbcode in der App angibt geht dies nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und yoschka
Genau. Das ist ds Problem. Die Standardfarben funktioneren bei mir auch ohne Probleme...
 
Ok, das mit "benutzerdefiniert" habe ich geflissentlich überlesen... ;)

Aber braucht ihr so viele verschiedene Farben? Es gibt ja schon eine recht große Anzahl vorgegebene.
 
Bisher hat mir jedenfalls eine weiß oder rot leuchtende LED gereicht.
 
Unterstützt Light Flow auch Whatsapp +? Finde dazu leider keine Infos.
 
Ja, allerdings nur in der Kauf-Version..........:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
OK top, dann werde ich mir das mal gönnen :)
 
Kannste machen.........futzt bei mir wunderbar.....:sleep:
 
Bei Lightmanager geht Whatsapp auch und der kostet auch nichts...
 
Kann denn die LED vom N5 benutzerdefinierte Farben darstellen oder nicht? Also bei Lightflow geht's bei mir nicht, bei euch bei Light Manager vielleicht?
 
Ja man kann benutzerdefinierte Farben für jede App einstellen und das sogar mit Light Flow (habe nur die Pro-Version getestet) unf funktioniert bis auf "Immer an" recht gut :)

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)
 
p6e schrieb:
Für alle LightFlow-User: mit dem nächsten Update wird die LED wieder durchgehend leuchten können (z.B. beim Aufladen).
Sorry mal ebend eine blöde Frage. Lade gerade das erste mal auf.

Leuchtet die LED genrell nicht beim aufladen?
 
richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ich weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde, aber:

Ich habe auf meinem Nexus 5 Light Flow Lite installiert. Damit funktionieren die LED Benachrichtigungen auch. Jedoch bekomme ich von Whatsapp keine LED, obwohl es in Whatsapp eingestellt ist, und die LED eig. Grün leuchten sollte.
Gibts da irgendwas zu beachten in dem zusammenspiel?!
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, unterstützt Lightflow in der kostenlosen Version nur System Apps.
 
Ja, das weiß ich. Jedoch unterstützt Whatsapp die LED von Hause aus. Deshalb die Frage ob sich das vielleicht mit LightFlow nicht verträgt.
 
Afro Zwerg. Benutze Light Manager. Ist kostenlos wenn du kein Geld investieren willst. Und tut es genauso. Whatsapp geht da auf jeden Fall.

Gesendet von meinem 3. Nexus 5!
 
  • Danke
Reaktionen: AfroZwerg
AfroZwerg schrieb:
Ich weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde, aber:

Ich habe auf meinem Nexus 5 Light Flow Lite installiert. Damit funktionieren die LED Benachrichtigungen auch. Jedoch bekomme ich von Whatsapp keine LED, obwohl es in Whatsapp eingestellt ist, und die LED eig. Grün leuchten sollte.
Gibts da irgendwas zu beachten in dem zusammenspiel?!


Wenn du Lightflow die Benachrichtigungs-LED steuern läßt, dann muß bei Whatsapp in den Einstellungen der Haken bei der LED weg, sonst beißt sich das mit Lightflow.

Gruß
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
246
569908
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
113
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
385
gene
G
Zurück
Oben Unten