Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Ich muss ja schon sagen, dass ich von TVMovie für iOS begeistert bin, v.a. von der guten offline Funktion.

Gibt es wirklich kein Android App, dass eine ähnlich gute Offline Funktion bietet?

Danke.
 
Wo ist da bitte eine Offline Funktion? So wie beim TV Movie iOS App? :confused2:
 
TV Spielfilm arbeitet an einem großen Update. Zumindest wurde mir das gesagt als ich wegen einer Actionbar angefragt habe

Sehr geehrter Herr Görick,

Besten Dank für Ihren Vorschlag, den wir an die Projektentwicklung weitergereicht haben. Da zurzeit schon an einem umfangreichen Update gearbeitet wird, können wir nicht sagen, wann dies ggf. berücksichtigt werden könnte.

Schöne Grüße,
 
Hallo Leute,

ich habe gerade heute mein Fernsehprogramm Tiviko um 135+ deutsche TV Sender erweitert (~600 TV Sender), ich habe es versucht auch auf deutsch zu uebersetzen. Es werden aber bestimmt in der ersten deutschen Version Fehler sein. Es ist das populärste Fernsehprogramm in Der Tschechischen und Slowakischen Republik.

https://market.android.com/details?id=com.androidsk.tvprogram
 
Hab auch noch eins...ist aber noch Beta
On Air
der Eindruck bisher ist recht gut
 
  • Danke
Reaktionen: App_olonia, phi.ja, HogoDorn und eine weitere Person
Wäre jemand bitte so nett, und würde die APK von On Air hochladen? Trotz meiner 4 Androids ist angeblich keines kompatibel ... :(
 
Corleone schrieb:
Wäre jemand bitte so nett, und würde die APK von On Air hochladen? Trotz meiner 4 Androids ist angeblich keines kompatibel ... :(

Auch ich habe das selbe Problem. Weder SGS2 noch SGS1 sind angeblich kompatibel. Falls jemand so nett ist und die APK zur Verfügung stellen könnte, dann wäre es echt genial!
 
Moin allerseits!

Wollte mal fragen, ob sich was neues getan hat auf dem Bereich TV/Fernseh-Zeitschriften-App?
Das vernünftigste war bisher die TV Spielfilm-App, aber dort gibt es keine Erinnerungsfunktion :thumbdn:
Und das die Macher nicht in die Gänge kommen mit ihrer Texxas-Version für Android. Diese App gibt es sogar schon für Bada! Und dort war die App richtig klasse!
 
Für mich ist On Air das einzige bauchbare, denn ich will die Raster-Ansicht (Tabelle mit allen Sendern in den nächsten zwei o.ä. Stunden). Bei allen anderen kann man nur sehen, was jetzt gerade läuft, nicht was danach kommt (ohne nochmal klicken zu müssen.)

Bisher habe ich die Webseite von tvinfo.de genutzt, aber die gibts nicht als mobile Version und lädt daher viel zu lange...

Also: vielen Dank für den Hinweis auf On Air! (Auch wenn die Beta-Version noch etwas perfektioniert werden kann...).
 
Daniel_sk schrieb:
Es werden aber bestimmt in der ersten deutschen Version Fehler sein.
https://market.android.com/details?id=com.androidsk.tvprogram

Für mich hat die App sehr viel Potenzial. Allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen.
Habe den Daniel mal angeschrieben und hoffe auf Feedback.

Aus der i-Mehl

1. Fehlt der deutsche Sender Sport1 ?

2. Im Widget würde ein Button rechts oben zum direkten Öffnen der Tiviko-App-Startseite gut sein.
Sonst muß man immer auf die kleinen Senderlogos drücken und wird auch nur zum Sender geleitet.
So kommt man dann nicht auf die App-Startseite.

3. Gibt es keine richtige EPG-Beschreibung?
Wenn ich in einem Sender auf eine Sendung drücke, kommt nur ein Popup mit "Benachrichtigen" und "IMDb"

Auch in der Rasteransicht funktioniert das nicht richtig.
Beim Drücken einer Sendung wird nur "Benachrichtigung entfernen" und "Suchen auf IMDB" eingeblendet.
Wirklich ganz selten mal ein EPG-Text.

4. Bei den Genres gibt es nicht Krimi/Thriller.

5. Unter Info sieht man nicht, das man die gekaufte PRO-Version hat.












Nachtrag:

OnAir Beta gefällt mir auch schon in den Ansätzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann man bei "OnAir beta" oder "Tiviko" bei einer Serie erkennen, ob es sich um eine neue Folge handelt oder um eine Wiederholung?

Beim "rtv Fernsehguide" (bisher meine beste App) steht das zum Beispiel dabei.
 
oO, ich hab ein Galaxy S I9003 und es geht xD

Ich probiere mal die .apk hochzuladen, und füg sie mal ein.

Daten des Handy:

I9003
UC Kernel 2009
Overlock bis: 1,25Ghz
Aktuell: Min: 300Mhz Max: 600Mhz
 
@nica
Bei den Sendungdetails steht das Produktionsjahr dabei. Eine gesonderte Markierung von neuen Folgen gibt es jedoch nicht. (Bei OnAir)
 
  • Danke
Reaktionen: nica
@Himmelskrieger - konntest du die *apk irgendwo hochladen? Ich habe das Problem, dass sie für mein Archos im Market nicht freigegeben ist und wollte sie mal antesten.:rolleyes2:
Grüße
Holy
 
Tv spielfilm ist schlecht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und warum?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
93
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
341
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten