Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Ich finde die TV Spielfilm App auch nicht so toll. Was mich am meisten stört ist, dass wenn man auf einen Sender klickt die Programme immer ab 0 Uhr aufgelistet werden. Wenn es aber nun schon 20 Uhr ist interessiert es mich herzlich wenig was letzte Nacht um 0 Uhr lief. Da sollte dann automatisch auf die Sendungen zur aktuellen Uhrzeit gesprungen werden. Das nächste Problem, wenn ich auf einen Film geklickt habe um mehr Infos zu bekommen und dann wieder zurück gehe, um mir evtl. den Film danach anzuschauen, bin ich wieder ganz oben in der Liste bei 0 Uhr und darf wieder ganz runter scrollen. Das nervt auf dauer.

Kennt jemand von euch zufällig eine TV-App bei der auch ein Widget angeboten wird? Das wäre klasse finde ich.
Grüße
 
Vielen Dank, aber das Widget kann man nur in der Pro Version benutzen ;)
Werde jetzt mal OnAir austesten.
Grüße

EDIT: OnAir finde ich gut! Bis jetzt die beste TV-App die ich ausgetestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnAir hat zur Zeit mehr EPG-Informationen. Das ist zur Zeit ein Vorteil gegenüber Tiviko.

An beiden Programmen wird gearbeitet und man muß wohl abwarten.
OnAir hat eine Widget-Funktion und Tiviko in der kostenlosen Version nicht?
 
ON AIR ist wirklich Top. Tiviko war vorher mein Favorit, schlägt sich gegen ON AIR aber nicht so gut. Vorallem, seit die Uhrzeit bei Tiviko nur noch spinnt.

Sehr schöne App für das Prigramm. Würde die Uhrzeit bei Tiviko wieder gehen, wären beide Top.

---
via App!
 
Ich bin auf TV-Spielfilm umgestiegen.
 
Ich von OnAir auf TV Spielfilm HD.
 
perpe schrieb:
Ich von OnAir auf TV Spielfilm HD.

Das nutze ich auf meinem Tab auch. Wirklich schön übersichtlich und ich hatte auch noch keine Probleme :)
 
Ok das ist also das Problem, denn ich habe eine Xperia S. Danke für die Info ;)
 
Xperia S hat kein ICS?! Strange...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Die rtv-App ist nach Update nochmal besser geworden. Sehr gut auf dem Phone.

Bisher die einzige mir bekannte App, die es schafft, bei Serien schon in der Übersicht anzuzeigen, ob eine Folge eine neue Erst ausstrahlung ist statt einer Wiederholung.
 
TV Spielfilm HD hat das auch in der Übersicht, eignet sich jedoch ehr auf Tablets...evt. auch auf einem Smartphone mit großem Display, das muss dann jedoch jemand anderes testen.
 
tomcat84 schrieb:
huhu!
Ich würde gern wissen, welche apps ihr zum durchstöbern des tv-programms benutzt?
Wäre dankbar für ne empfehlung, irgendwie hab ich im market nix praktisches finden können...
Aber irgendwas wird es doch sicher geben?
tiviko!
 
Bei Tiviko scheinen die Zeiten seit einer Weile nicht mehr zu stimmen, wenn man den Kommentaren im Store glauben darf.
 
Ich habe keine Probleme mit Tiviko :thumbup:
 
Kann ja noch nicht mal das Icon von ARD HD ;) - da kriegt man das Icon von Arte HD

Und ob eine Serienfolge neu ist, bekommt man auch nicht mit. Auch keine Jahreszahl. :thumbdn:

Lieber rtv-Fernsehguide ;)
 
Tiviko kann ich auf meinem 7 Zoll Tablett wg. zu kleiner Schrift nicht lesen.

Ich nutze Keoli TV, die Schrift ist etwas größer

Horka
 
Ich suche ein TV Programm ala TV Movie für iOS, dass die Daten im voraus offline lädt (z.B. wenn ich ohne Inet Verbindung bin, im Ausland z.B.). Gibts solch ein TV App gar nicht für Android? :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
91
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
337
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.925
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten