Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Wenn ich weiss, da kommt eine Sendung die ich gerne sehen möchte, aber nicht weiss ob ich zu hause bin, nutze ich die Kalendererrinnerung, aber sicher nicht das was du suchst.....
 
FooManski schrieb:
Hmmh. Schade. Das optimale wäre eben mit kalender, dann kann man auch mal schauen was in der nächsten woche kommt usw ... wenn das aber so aussieht, werde ich wohl auch mal ne mail-erinnerung ausprobieren ...

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Zusätzlich können Sie mit nur wenigen Klicks das Fernsehprogramm der nächsten 7 Tage einsehen und nach Sendern, Wochentagen und Uhrzeiten filtern.
Wollen Sie eine Sendung auf keinen Fall verpassen? Dann haben Sie die Möglichkeit, die Sendung ganz einfach in Ihrer persönlichen Merkliste abzulegen. Wenn Sie möchten, erinnert sie die App zusätzlich vor Sendungsbeginn oder direkt zum Sendungsstart.
 
schnittsche2001 schrieb:

Hab das mal ausprobiert, ganz gute App, aber lassen sich keine Sender hinzufügen, jedenfalls funktioniert das nicht, trotz der Funktion....damit nicht unbedingt gebrauchsfähig, oder gibt es da einen Trick...
 
Otori schrieb:
Hab das mal ausprobiert, ganz gute App, aber lassen sich keine Sender hinzufügen, jedenfalls funktioniert das nicht, trotz der Funktion....damit nicht unbedingt gebrauchsfähig, oder gibt es da einen Trick...
Einstellungen - ihre Sender - Sender hinzufügen
Nun die Sender markieren und oben auf 'Auswahl hinzufügen' klicken.



Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiert mal on air tv. Ist zwar noch beta aber der Hammer

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Ich benutze auch TV Guide Germany und bin sehr zufrieden.
Als TV App benutze ich Schöner Fernsehen. Gibt's beides im AppStore.

Sent from my INM752HC using xda app-developers app
 
Rufus84 schrieb:
Probiert mal on air tv. Ist zwar noch beta aber der Hammer


on air tv wird eines Tages bestimmt mal Klasse werden, lief bei mir aber nicht besonders und war mir noch zu Beta ;)
Aber Dank Prime Guide vermisse ich on air auch nicht mehr, ist sogar viel besser umgesetzt...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk
 
ON AIR läuft doch schon seit 0.6 sehr stabil, seit 0.7.2 sogar super stabil und ohne Probleme. Kein Haken mehr, schnelles laden und gute Übersicht. Die meisten Probleme sind von gestern.

Für mich Top. Bei Prime Guide finde ich die Ansicht (160dpi in der Rom) relativ nervig, genau wie die fehlenden Logos etc., ist aber Geschmackssache.

---
via App!
 
IngoBN schrieb:
on air tv wird eines Tages bestimmt mal Klasse werden, lief bei mir aber nicht besonders und war mir noch zu Beta ;)
Aber Dank Prime Guide vermisse ich on air auch nicht mehr, ist sogar viel besser umgesetzt...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk

Gerade mal quasi als Samsung Galaxy Tab 7.7 Kollege :D aufgrund eurer Hinweise Prime Guide aufs 7.7 geladen ...

Sehr informativ, im Prinzip übersichtlich, nicht zu verachten die Links etc. pp.

Allerdings finde ich die Lesbarkeit mehr als anstrengend - auch mit Sehhilfe ... :o

Kann man da app - mäßig nichts machen?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: nica
NewTab schrieb:
Allerdings finde ich die Lesbarkeit mehr als anstrengend - auch mit Sehhilfe ... :o
Endlich mal jemand, der das auch bemerkt.

Siehe auch hier.

Prime ist prima :), sieht natürlich schick aus, aber das ist eben nicht alles.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine app, ähnlich tv-spielfilm nur mit widget für mein Tablet. Kennt wer ein gutes?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hallo, Versuch mal prime guide.

Hier zwei Fotos...


Hoffe das ist was du suchst... Bin damit gut bedient.

Gruß desy

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363167488648.jpg
    uploadfromtaptalk1363167488648.jpg
    3 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1363167505043.jpg
    uploadfromtaptalk1363167505043.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Prime Guide (hatte ich ja viele Beiträge vorher schon empfohlen):
- Ist für mich die übersichtlichste und (auch bei EDGE) schnellste Programmzeitschrift (z.B. TV Spielfilm und EDGE ist ein Krampf!)
- Die teils schlechte Lesbarkeit kann ich aber bestätigen.
- Vielleicht sollten mehr leute ein Feedback an die Programmierer senden bzgl. Möglichkeit des Zoomens.
Hatte ich auch schon gemacht und eine Rückinfo erhalten, aber leider hat sich bisher noch nichts getan...
ALSO: Steter Tropfen höhlt den Stein :)
 
Sorry wenn das schon kam, ich lese mir nicht alle Beiträge vor dem Posten durch... Zur Lesbarkeit... Habe damit keine Probleme... Evl. Display zu klein einfach?

Auf meinen alten Samsung galaxy 3 konnte ich es auch noch schwer entziffern.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
66
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
289
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.874
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten