Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Wie wäre es mit dem Kauf einer Fernsehzeitung?
TV-Browser-Mini war mal in Ansätzen so, das man die Daten online laden konnte und offline schauen.
 
Wenn ich ne Zeitschrift kaufen möchte (die ich dann auf jeder Reise mitschleppen müsste und allgemein total unpraktisch ist), würde ich hier nicht nach einem App fragen. Sorry, aber manche User antworten hier schon manchmal mit ausgeschaltenem Hirn :mad:

Und da es das für iOS sehr wohl gibt, scheint solch eine Offline Anforderung nun wirklich nicht unmöglich!
 
Ausgeschaltetes Gehirn? ... offline laden? ;)
 
Ich benutze eigentlich immer RTV geht ganz gut
 
Hallo zusammen,

da ich bereits ein wenig durchs Netz gestöbert bin, habe ich mir gedacht ich frage mal die schlauen Köpfe hier im Forum.

Ich habe bereits geschaut, ob ich Sendetermine für ganz bestimmte Sendungen irgendwo als iCal-Kalender abonnieren kann. Also damit meine ich WIRKLICH ABONNIEREN, sodass diese sich immer wieder selbst aktualisieren.
Ich möchte keine festen Einträge in meinem Kalender bekommen, wie es bei einmalig exportierten terminen usw der Fall ist!
Beispielsweise, dass wenn die Sendetermine für die Sendungen nach einer Ausstrahlungspause noch nicht feststehen, diese sich dann eben selbst aktualisieren, sobald die Sendetermine feststehen ...

Da ich das aber eben irgendwie nirgends gefunden habe, wollte ich mal fragen ob jemand dafür eine App hat. Sowas gibt es für das US-TV-Programm soweit ich weiß. Ich habe auch schon TV-Today oder so ausprobiert, aber da muss man jede Sendung einzeln hinzufügen, und ich möchte das ja eben NICHT!

Ich will 1mal das zeug hinzufügen und das wars ...
Ich muss das auch nicht unbedingt im Kalender haben (wäre nur schön), eine anständige benachrichtigung reicht mir auch ...

Danke schonmal an alle Helferlein :cool2:
 
Hi, vielleicht helfen dir die Erinnerungsmails von wunschliste.de?

Ich lasse mir eine Mail schicken, wenn eine meiner Lieblingsserien wieder neue Folgen bringt. Mache ich noch nicht lange, hat aber schon 2 mal funktioniert.
 
Auch tv-info.de versendet Mails für Sendetermine. Dort kann man das Programm nach verschiedenen Kriterien durchsuchen lassen. Aber eben auch wieder nur Mailerinnerungen.


Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmh. Schade. Das optimale wäre eben mit kalender, dann kann man auch mal schauen was in der nächsten woche kommt usw ... wenn das aber so aussieht, werde ich wohl auch mal ne mail-erinnerung ausprobieren ...

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich könnte noch Klack als Fernsehzeitung ins Rennen werfen. Der Eine oder Andere kennt es bestimmt vom PC.

Ich finde es sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone sehr gelungen umgesetzt.

mfG

Gesendet von meinem Nexus 10
 
pyronoid schrieb:
Ich könnte noch Klack als Fernsehzeitung ins Rennen werfen. Der Eine oder Andere kennt es bestimmt vom PC.

Ich finde es sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone sehr gelungen umgesetzt.

mfG

Gesendet von meinem Nexus 10

Hab ich seit gestern drauf und finde ich auch klasse. Hat TV Spielfilm abgelöst, die mich nur noch genervt hat. Ließ sich nicht beenden usw.
 
Hi, wie ist das bei Klack - werden da bei Folgen von Serien angezeigt, ob sie neu sind bzw. eine Wiederholung?
 
nica schrieb:
Hi, wie ist das bei Klack - werden da bei Folgen von Serien angezeigt, ob sie neu sind bzw. eine Wiederholung?

Ich habe nichts gefunden. Sage daher nein.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Schade. Da scheint tatsächlich rtv bisher die einzige App zu sein, die das zuverlässig kann.
 
TV Spielfim HD kann das auch, ist jedoch für Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke. Gefällt mir persönlich aber nicht so.

Nebenbei wäre mal interessant zu erfahren, woher (Provider?) die verschiedenen Apps ihre Daten beziehen.
 
Ich suche eine TV-Programm-App, die ich mit meinem Kalender synchronisieren kann.

Sowas wie Klack auf dem PC.

Die App TV-Spielfilm finde ich da grundsätzlich gut...da fehlt aber die Möglichkeit, mit dem Kalender zu synchronisieren.

Ich habe über die Suche nicht gefunden, dass es schon einen Thread darüber gibt.
 
Das geht leider nicht in D
 


Zusätzlich können Sie mit nur wenigen Klicks das Fernsehprogramm der nächsten 7 Tage einsehen und nach Sendern, Wochentagen und Uhrzeiten filtern.
Wollen Sie eine Sendung auf keinen Fall verpassen? Dann haben Sie die Möglichkeit, die Sendung ganz einfach in Ihrer persönlichen Merkliste abzulegen. Wenn Sie möchten, erinnert sie die App zusätzlich vor Sendungsbeginn oder direkt zum Sendungsstart.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
70
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
293
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.878
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten