Corona-Warn-App des RKI / Bundesregierung + Download-Link

Installierst du dir die Corona-Warn-App?

  • Ja!

    Stimmen: 167 67,1%
  • Nein!

    Stimmen: 82 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    249
Erledigt hat sich für mich auch der dauernde Hinweis, eine zweite Auffrischungsimöfubg zu machen...
 
@Miaz602
OT: Warum das denn? Wenn du alters- oder berufsmäßig zu keiner Risikogruppe gehörst, war das sowieso kein Thema.
Im anderen Fall hat die Impfung nichts mit irgendwelchen geänderten Regelungen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, es sollte eher ein Hinweis kommen, dass man sich nach einer überstandnen Covid-Erklrankung NICHT sofort impfen lassen soll. IMHO empfiehlt die STIKO eine Wartezeit von min. 3 Monaten...
Aber woher soll denn das die App wissen, wenn sie nicht weiß, dass ich erkrankt war...
 
@Miaz602
Die App impft dich nicht. Das macht dein Arzt. Und der kennt die Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi

Miaz602 schrieb:
Die App ist also IMHO wieder mal etwas sinnlos - von den enthaltenen Zertifikaten mal abgesehen. Das ist natürlich nicht das Verschulden der App an sich, sondern es liegt am System...
 
@Miaz602
Genau. Dein "Problem" hat mit der App nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
3.437
heinzl
heinzl
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
55
Daniel Albert
D
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
119
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten