Diskussion zum Feedreader "FeedMe"

Ahh, es waren mal Tracker enthalten...
Gut zu wissen.

Aktuell finde ich Feedly-App flotter beim Laden der Feeds.
Ich aktualisiere Feedly beim Öffnen. Feedly-App darf auch nur ins Netz, wenn der BS an ist.
Schade ist, dass die Anzahl der ungelesenen Artikel (immer noch) nicht in der App implementiert ist.
 
Ganz vergessen, was mich an der Feedly App richtig nervt, dass man sie nur mit wischen von der linken Seite beenden kann. 👎
 
@sylvester78 ich nutze bei Samsung OHO+, da habe ich das Wischen von rechts zur Mitte als zurück/beenden definiert.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@orgshooter Das sind bei OHO+ aber unterschiedliche Aktionen...
 
Ja, mehrmals zurück beendet auch die App 😉
Wischen und halten von rechts zur Mitte beendet direkt die App.
 
IngoBN schrieb:
Feedbin Mobilizer bingt die Meldung "null".
Hallo, soll mit dem aktuellen Update auf Version 4.0.4 wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Okay.
Playstore zeigt bei mir jedoch noch 4.0.3 als aktuelle Version an.
Diese ist gegenüber meiner 3.20.14 um einiges langsamer und daher nicht in Gebrauch,.
 
@orgshooter Play Store stoppen und danach Cache löschen hilft oft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann ich bestätigen - funktioniert wieder....
 
@xyzUpdate Danke. FreshRSS nutze ich auch.

Da werde ich den Fluent Reader Lite auch mal probieren. Wobei ich null Probleme mit Schnelligkeit bei FeedMe habe. Aber auf jeden Fall interessant.
 
Feedly wird sicherlich nicht unterstützt, oder?
 
@orgshooter Nein.

Hab den Fluent Reader probiert. Sympathisch und funktioniert. Für mich ist FeedMe aber momentan besser:
- Ich will die Artikel extern öffnen, mit allen Bildern. Müsste ich für jedes Abo einzeln einstellen bei Fluent Reader.
- Möchte keine zweigeteilte Ansicht haben - eben weil ich die gewünschten Artikel extern im Original lese.
- Finde persönlich FeedMe übersichtlicher. Kann da meine Kategorien/Feeds als Liste bei Bedarf links einblenden.

Aber der Fluent Reader Lite wird sich sicher noch entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Hallo, nach dem Update heute hab ich da ein Herz mit einer 2:

Screenshot_20231023_201600_FeedMe.jpg

Was soll das denn..?
 
Ich hatte schonmal beschrieben, dass es freigeschaltete Features gegen In-App Käufe gibt.
Damals bezog sich das auf Entfernung der Werbung (3 Herzen) doch inzwischen ist FeedMe wieder werbefrei.
Für 3 Herzen kannst Du das Widget verwenden, 1 Herz = Icon anpassen usw.

2 Herzen bedeutet, Du hast 2 x gespendet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Frage, bei der ich eure Hilfe brauchen könnte, da ich wieder beschäftigt bin mit der Übersetzung der App:
In den Einstellungen von FeedMe gibt's den Punkt Flip Percent.
Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, noch was diese Funktion macht. (siehe Screenshot)
Könnt ihr mir das erklären?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231023_230225_FeedMe.jpg
    Screenshot_20231023_230225_FeedMe.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20231023_230727_FeedMe.jpg
    Screenshot_20231023_230727_FeedMe.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@IngoBN Danke. Ausschalten kann man das Herz durch Tippen auf den Namen des Dienstes, hab ich jetzt raus. ;).

Nicht ganz logisch oder intuitiv, aber so geht's.

Zu deiner Frage weiß ich auch noch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der von mir genutzten Version gibt es diesen Punkt nicht.

Ich tippe auf Umblätter(-animations-)geschwindigkeit zwischen den Artikeln.

Ändere doch mal auf 100% bzw. 0% und berichte, ob sich das genannte Verhalten ändert.
 
Ich habe das auch vermutet, sehe aber keine Änderung...
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@IngoBN Vielleicht was für Flip Displays? Prozentuale Verteilung der Anzeige dort?
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
714
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
18
Aufrufe
2.124
bloke76
B
S
Antworten
2
Aufrufe
834
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten