1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 2nechi, 24.02.2018 #1
    2nechi

2nechi Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, suche einen privaten Service. Es geht um Whatsapp Backup, hätte nämlich gerne meine alte Chatverläufe bin Android auf iPhone X übertragen.

Kann mir das bitte einer für mich machen, da ich das selber nicht hinkriege trotz How-to Video und schriftliche Anleitungen.

Ich würde auch gerne das ganze bezahlen. Es wäre optimal, wenn ihr aus dem Raum NRW kommt.

LG

2. 2nechi, 28.02.2018 #2
    2nechi

Push

3. 2nechi, 01.03.2018 #3
    2nechi

Kann mir da niemand weiterhelfen?:sad:

4. Bernhardt, 01.03.2018 #4
    Bernhardt

Bernhardt Android-Hilfe.de Mitglied

Ich kann Dir anbieten das ich mich auf deinen PC mittels Teamviewer schalte und den Transfer dann durchführe.

5. 2nechi, 12.03.2018 #5
    2nechi

Push

6. Katiela, 08.04.2018 #6
    Katiela

Katiela Android-Ikone

Suchst du noch immer? Mittlerweile gibt's eine sehr gute Anleitung. Aber da kannst nur 20 Chats übertragen.

7. DerMeilenstein, 15.04.2018 #7
    DerMeilenstein

DerMeilenstein Android-Lexikon

Ja nur kostet das Geld da man das Programm innder Vollversion kaufen muss. Und das sehe nicht ein.

8. uns1n, 07.05.2018 #8
    uns1n

uns1n Android-Experte

Angeblich soll es ja funktionieren, wenn du WhatsApp mit Google Drive sicherst. Laut einiger Anleitungen im Netz wird dann bei erstinstallation auf dem iphone gefragt ob du das Backup einspielen willst. Ggf sollte der Google Account eingerichtet sein.

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android whatsapp to iphone transfer

Du betrachtest das Thema "Android WhatsApp to iPhone Transfer" im Forum "iOS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.