Apple veröffentlicht iOS 14

@TheMissingLink
Doch, weil ich es beim IPhone für meine Watch nicht brauche zum Koppeln im Gegensatz zu einem Android. Beim IPhone reicht Bluetooth und Wetter aktualisiere ich vielleicht 2 mal am Tag.
Beim S10+ bleibt mir leider nichts übrig als es dauerhaft an zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink schrieb:
iOS merkt sich diese Justierung.

Naja, soll nich zu schlau werden das Teil, weißt du, möcht’s etwas kürzer halten das Ding, straff an den Zügel sozusagen...:D-old

Also stören dürfte die AH(!) niemanden, und für die die manuell umstellen ist es nur praktisch, und Apple dürfte dabei wohl kaum ein Stein aus der Krone fallen...ich denke die 200 Bildchen die dauernd dazukommen sind mehr Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Bin schon sehr gespannt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hat sich jemand schon die neue Suchmaschine Ecosia angesehen in Safari?
Also wenn die länger schon da ist, mir is die erst kürzlich aufgefallen, hab sie mal kurz angetestet, weiß jedoch nicht was davon zu halten ist...wie findet ihr Ecosia?
Ich persönlich bin zwar kein Freund der immer wiederkehrenden Gerüchte rund um eine eigene Apfel-Sortiermaschine 🍏 Suchmaschine, sehr wohl aber von der Idee an sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze sie nicht persönlich aber meine Frau auf ihrem Androiden schon länger. Sie ist sehr zufrieden, hat keinerlei Einschränkungen bei den Suchergebnissen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Nutze es schon, leider muss auch im mobilen Betrieb bei der Watch und dem iPhone WLAN aktiv sein damit es funktioniert.
 
Nur WLAN aktiv, oder auch mit einem Netzwerk verbunden?
 
Nur wlan
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
iOS 14.4.1 ist draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und B3nder
iOS 14.4.1 & iPadOS 14.4.1 sind da: Sicherheits-Update › Macerkopf

Update 19:40 Uhr: Mittlerweile hat Apple ein begleitendes Support Dokument veröffentlicht, um auf die Hintergründe dieses Updates einzugehen. So wurde ein Bug bekannt, der dazu führte, dass die Verarbeitung von böswillig gestalteten Webinhalten zu einer willkürlichen Codeausführung führen kann. Apple hat ein Problem mit der Speicherverarbeitung mit einer verbesserten Validierung behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Apple hat heute die 5. Beta von iOS 14.5 für Entwickler freigegeben. Es geht offensichtlich langsam auf die Zielgerade, es geht mehr um Optimierung, Bugfixing als um weitere Neuerungen. Wenn die Entwicklung so weit voran geschritten ist, folgt die öffentliche Beta meist noch am selben Abend oder einen Tag später.
iOS 14.5 Beta 5 für Entwickler veröffentlicht

Die Funktion, das iPhone mit getragener Maske per Apple Watch zu entsperren, ist auf dem iPhone nur dann anwählbar, wenn die Watch ebenfalls ein Software-Update erhalten hat. Mit der offiziellen Version 7.3.2 geht es hier mit einer Watch 4 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Und wie vermutet… die public Beta 5 kommt direkt hinterher, Apple ist im Finish
 

Anhänge

  • 6FDA4B0A-922A-4C88-9F87-B2347097C414.jpeg
    6FDA4B0A-922A-4C88-9F87-B2347097C414.jpeg
    136,3 KB · Aufrufe: 97
Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit meine Lautstärketasten nicht mehr reagieren.

Dabei ist es egal, ob ich Klingelton Lautstärke mit Tasten ändern auf ein habe oder nicht.

Die Lautstärketasten reagieren einfach nicht, bis ich einen Neustart durchführe. iOS 14.4.2 ist installiert.

Kann mir hierzu bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.
 
andrgr schrieb:
Habe ich erst heute installiert, aber bisher keine Probleme mit den Lautstärketasten. Falls es doch Probleme damit erhalten sollte schreibe ich noch mal.
 
Hier auch keine Probleme nach dem Update.
Wenn das Problem nicht verschwindet würde ich das Gerät zurücksetzen um ein Hardwareproblem auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern und dem zweiten oder dritten Neustart funktioniert es bisher. Vielleicht hat es auch was mit dem HomePod Mini zu tun, ich werde weiter beobachten, Problem war vor dem Update jedoch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Teilbeitrag zu Yeelight ausgelagert. Gruß, TheMissingLink
Bei mir auch unauffällig nach Update.
 
@andrgr Du hast spezielle Fragen oder ein Problem mit dem Update, ich verschiebe deine Beiträge in ein anderes Thema. Bitte beachte auch, jeweils nur eine Frage pro Thema. Deine Frage zum Homekit gehört ebenfalls nicht hierher, wurde ausgelagert
Fragen zur Konfiguration von Yeelight
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.967
Mayday
Mayday
ses
Antworten
0
Aufrufe
197
ses
ses
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
21
Aufrufe
1.534
578529
5
Zurück
Oben Unten