Diskussion und Eindrücke zum kommenden iOS 16

Beta 6 steht zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, lizardking78, RealDanyo und eine weitere Person
Hab das Gefühl das die Beta 6 Akku mäßig hungriger ist als die Beta 5, ansonsten läuft sie ganz gut
 
Abwarten das kann man nicht am ersten Tag nach der Installation sagen.
 
Habe gerade gesehen, dass Updates für die Volksbank App gekommen sind. Denke mal, es handelt sich um Updates für IOS 16
Damit ist der Weg frei und ich installiere jetzt die Beta und bin Mega gespannt 🤩

———————
Volksbank App funktioniert jetzt unter IOS16!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei Banking Apps, zB der von mir genutzten Sparkasse, brauch ich allerdings den vollen Funktionsumfang. Problemloses Starten der App reicht nicht, voller Funktionsumfang inklusive Kontenrundruf, Zugriff auf Vorlagen, Überweisungen mit PushTAN muss gegeben sein. Kann das ein Nutzer der Sparkasse bestätigen?
 
Sparkasse Kontenabfrage funktioniert!
Sparkasse PushTan geht noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Nutze PushTAN solange auf unserem alten 11 pro Max
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Finde die aktuelle Beta Mega gut, jetzt nach fast 36 Stunden Nutzung.
Mein 13 pro läuft eigentlich perfekt damit.
Selbst der Akku fällt aktuell nicht negativ auf.

Bin gespannt auf die nächsten Tage😊
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, The_Rock01 und TheMissingLink
Genau mein reden
 
Beta 7 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und The_Rock01
Public Beta jetzt auch
 

Anhänge

  • E830BB0A-500E-4ECB-B3C4-1C1584AE3056.jpeg
    E830BB0A-500E-4ECB-B3C4-1C1584AE3056.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und The_Rock01
Download läuft.
 
Angeblich nur noch eine weitere Beta und dann Golden Master. Event am 7.9 mit dem 14er und kurz darauf die 16 für alle. Da ich am 1.9. eine funktionierende Banking App mit Pushtan benötige, halte ich mich notgedrungen zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Akku hat sich bei mir mit Beta 7 massiv verbessert. Sonst kann ich nix neues finden bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und The_Rock01
Beta die nacht installiert und 4 Stunden navi benutzt da hat es 15 Prozent verbraucht.


Das finde ich voll in Ordnung.


Auch sonst läuft bis jetzt alles rund.


Ebenso die Apple Watch mit der aktuellen Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und HD2 User
Auch hier alles top, Akku von Handy und Uhr jedenfalls besser als in der vorherigen Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Beta 8 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g, The_Rock01 und HD2 User
Public jetzt auch.
 

Anhänge

  • A8C7FB65-9617-4751-9827-706432F798DB.png
    A8C7FB65-9617-4751-9827-706432F798DB.png
    394,4 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und TheMissingLink
Beta wie immer über Nacht installiert und Handy wie immer genutzt.
Von 11:45 bis 20 Uhr mobile Daten und 19 Prozent bis jetzt verbraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73, HD2 User und MMI
Keine GM Version / Beta 9 mehr vor Vorstellung der neues Geräte morgen?
Dann kommt wohl sicher auch morgen nach der Show kein iOS für alle!?
Bisher war ja die GM eine Woche vorher verteilt worden.
Watch OS auch nix neues in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
141
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
684
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.147
flying fox
F
Zurück
Oben Unten