Diskussion und Eindrücke zum kommenden iOS 16

Nein, alles wie immer.
 
Alles wie immer, läuft bestens und der Akku hält m.M. auch besser durch.
Dann warten wir mal ab wie es sich dann auf dem 14er pro entwickeln wird (kommt Sa.)
 
Bei mir auch alles super weiterhin, muss leider noch bis Anfang Oktober warten
 
Heute war der erste halbwegs normale Akkutag mit iOS 16, nachdem die ersten beiden Tagen in Sachen Akkulaufzeit und Akkudrain grauenhaft waren. Keine Ahnung was mein 13 PM da gemacht hat im Hintergrund, aber der Drain war wie oben beschrieben richtig grauenhaft. Heute, ohne das ich was spezielles gemacht habe, hat sich das wieder eingependelt. Ist zwar noch immer nicht ganz so gut wie unter iOS 15 (unter vermehrter Mobilfunknutzung), aber wenn es weiter von Tag zu Tag besser wird sollte das Niveau von vor iOS 16 dann auch wieder erreicht werden.
 
So war es anfangs bei 15 auch
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
141
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
684
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.151
flying fox
F
Zurück
Oben Unten