Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

Endlich, RC ist da.
Dir letzte Beta war ja echt verbugt obwohl eine a Version.
 

Anhänge

  • IMG_2021.png
    IMG_2021.png
    284,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2022.png
    IMG_2022.png
    476,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2024.png
    IMG_2024.png
    477,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2023.png
    IMG_2023.png
    303,3 KB · Aufrufe: 31
Der Fehler mit dem Hintergrundbild wurde in der RC leider noch nicht behoben und mein Drucker funktioniert auch immer noch nicht…
 
Auch in dem neuen RC für die 15er gibt es Probleme mit den Hintergrundbild. (Keine Unschärfe einstellbar)
 
Dann gibt's übernächste Woche noch ein 17.1.1 :biggrin:
 
@mr bo
iPhone 15 pro, bei mir klappt das……
 

Anhänge

  • IMG_4625.png
    IMG_4625.png
    2,9 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Einmal die Unschärfe deaktivieren, speichern und dann wieder aktivieren, dann geht’s wieder.

Nächste Woche kommt die Stable 17.1 .
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Seit der 17.1 Beta verbindet sich mein iPhone 14 Pro Max nicht mehr automatisch per Bluetooth mit meinem Autoradio (Pioneer AVIC-Z810DAB). Ich muss die Verbindung löschen und neu koppeln. Das hat einen Tag funktioniert aber heute hatte ich das Phänomen schon wieder. Ich hoffe, dass die Stable 17.1 das Problem nicht mehr hat.
 
Hoffentlich kommt sie heute noch.
 
Die ganze Welt wartet und Apple 😴

Aber im Ernst, denke die sind fleißig am basteln um endlich eine Stable hinzubekommen oder sie warten tatsächlich auf den 30.10.
Wer weiß.
 

Anhänge

  • IMG_2162.jpeg
    IMG_2162.jpeg
    52,9 KB · Aufrufe: 36
Trotz aktiver Suche sagt mir mein iPhone, dass die installierte Version 17.1 aktuell ist. Vermutlich wurde aus dem RC einfach die Stable gemacht.
 
Nein, habe trotz RC noch ein Update bekommen.
Du musst Beta Updates deaktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_2193.png
    IMG_2193.png
    302,7 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: shareholder42 und Queeky
Das habe ich. Trotzdem habe ich die aktuelle Version. Aber die Feedback App ist weg.
 
Dann hast Du die Stable drauf.
 
Guck doch einfach mal unter Einstellung/Allgemein/Info/IOS Version
 

Anhänge

  • IMG_2217.jpeg
    IMG_2217.jpeg
    229,6 KB · Aufrufe: 31
Da bin ich auf 21B74 und der Text ist auf Englisch.
Vielleicht dauert es bei mir einfach noch etwas mit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
17.2 DB ist da. Journal auch, kann aber noch nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mr bo
shareholder42 schrieb:
Vielleicht dauert es bei mir einfach noch etwas mit dem Update.
Nein, von der Hoffnung kannst du dich verabschieden.
Wenn Apple ein Update rausgibt, dann ist das für alle gleichzeitig verfügbar. Vielleicht mit ein paar Minuten Unterschied, aber nicht Stunden oder Tage.
Dann hängst immer noch bei der Beta fest.
Ich meine in Erinnerung zu haben, wenn man an der Beta teilnimmt und da wieder raus will, dann muss man spätestens bei Veröffentlichung der RC-Version das Beta-Programm verlassen. Wenn bereits die Final veröffentlicht wurde, und man dann erst das Beta-Programm verlässt, ist es zu spät.
Ich habe schon lange nicht mehr an der Beta teilgenommen, zuletzt beim iPhone 11 Pro, von daher ohne Garantie, ob das heute auch noch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shareholder42
@Trevor70
Wäre schön, wenn du was sagen könntest zur allgemeinen Performance und zum Akku Verbrauch.

Habe meine Ultra schon auf die Neue Beta geupdatet, da WatchOS 10.1 irgendwie nicht so der Burner ist. Besonders das aufladen dauert ewig…. hoffe das wird jetzt besser.
 
@Queeky ich war mal beim IPad in der Beta und da war es so das ich diese beendet habe und warten musste bis die final gleichauf mit der Beta war und dann ging alles von alleine. Mann kann aber auch Ein Reset machen nach dem man sich von der Beta abgemeldet hat. Ist natürlich aufwändiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
162
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
701
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.221
flying fox
F
Zurück
Oben Unten