Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

Ghost schrieb:
Auch in der aktuellen Kombi aus iOS 17.2 Beta 2 und WatchOS 10.2 Beta 2 kann die Apple Watch eingehende Anrufe hier bei mir nicht sauber verarbeiten
wurde auch mit der dritten Beta nicht besser. Watch entkoppelt, vollständig zurück gesetzt, aus dem Account entfernt, neu registriert und als neue Uhr mit WatchOS 10.2 Beta 3 bestückt... klappt alles wieder.
 
Ich habe auf dem iPhone 15 pro die 17.1.1 und auf der Ultra WatchOS 10.2 Beta3
Habe gerade das IPhone aus gemacht und Wlan deaktiviert auf der Apple Watch....bin gerade im Büro.

Uhr klingelt bei eingehenden Anruf sofort, absolut keine Problem damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost
du hast also die LTE-Variante. Ich nicht. Bei mir bestand ja das Problem, dass Anrufe zwar sowohl auf dem iPhone als auch auch der Watch korrekt angezeigt aber nicht auf der Watch angenommen werden konnten. Das iPhone blieb gesperrt, der Anruf wurde nicht an die Watch "übergeben"
Das geht jetzt nach dem zurück setzen wieder.
 
Ich teste das gleich auch nochmal...
--------
Rufannahme auf der Watch läuft völlig problemfrei. Beides klingelt bei Anruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost
iOS 17.2 Beta 3 auf meinem iPhone 15 Pro Max installiert,
läuft wie die Betas davor einwandfrei, und rennt ohne Probleme.
 
Endlich geht’s weiter…
 

Anhänge

  • IMG_2674.jpeg
    IMG_2674.jpeg
    187,5 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und The_Rock01
Lädt …….
iPhone & Watch und iPad
 
Oha, die Beta vom WatchOS ist eine a Version.
Dann dauert es ja nicht mehr lange.
Wie siehts mit dem iPhone aus??
 

Anhänge

  • IMG_2675.jpeg
    IMG_2675.jpeg
    90 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
iPhone
IMG_4716.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Apple TV eine c
 
Neu in Beta 4: Der Standardklang „Abprall“ für eingehende Mitteilungen kann wieder geändert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Trevor70
Gestern Abend kam noch spät auch die Public Beta für das iPhone aber WatchOS ist hier noch nicht verfügbar.
 
Gibt es schon erste Erfahrung mit der Akkulaufzeit in der Beta4?
 
@mr bo nix negatives hier zu vermelden, also kein merkbarer massiver Einbruch. Gilt für iPhone und Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und mr bo
@mr bo auch hier alles im grünen Bereich, habe das Gefühl die Laufzeit hat sich verbessert. 🤷🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, The_Rock01 und mr bo
Weiter geht’s
 

Anhänge

  • IMG_2820.jpeg
    IMG_2820.jpeg
    321,1 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Bei mir auf dem iPad & iPhone noch nichts…Watch ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint auch keine neue Beta zu sein sondern viel mehr der RC für WatchOS
 

Anhänge

  • IMG_2821.png
    IMG_2821.png
    478,6 KB · Aufrufe: 35
Richtig, auch auf dem iPhone mit 6,49GB ist das der RC, gerade angekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Nix mehr Beta.
 

Anhänge

  • IMG_0405.png
    IMG_0405.png
    304,5 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: Queeky und s9gg9

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
141
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
685
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.154
flying fox
F
Zurück
Oben Unten