Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

iOS 13.5

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOS 13.5 im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Wenn man sich temporär ein Beta-Profil installiert
Apple Beta Software-Programm
und dann die letzte verfügbare Beta lädt, ist das die offizielle iOS 13.5. Erkennbar am fehlenden "Beta" in der Bezeichnung, die sogenannte Golden Master
Danach kann man das Beta Profil wieder entfernen und ist ohne Datenverlust auf dem offiziellen Release
Man kann natürlich auch noch n paar Tage warten und dann die offizielle Version OTA laden
 
Zuletzt bearbeitet:
P

playsat

Experte
Falsch geschrieben, es ist offiziell verfügbar ohne am beta teilgenommen zu haben
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Ich habe vorhin noch ganz regulär OTA gesucht und es wurde nichts gefunden
Einen offiziellen Release hatte ich auch noch nicht gelesen, vielleicht hat es sich gerade überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
ist nun offiziell!
 
P

Patman75

Guru
Also, ReleasNote 1...in Safari wurden alle gespeicherten Lesezeichen gelöscht...
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich bin im Beta-Programm und habe schon vorher die 13.5 drauf. Lesezeichen sind immer noch vorhanden.
 
Z

zuvielinternet

Gast
Bei mir sind auch alle Lesezeichen beim Update auf 13.5 erhalten geblieben. Auf allen drei iPhones.
 
P

Patman75

Guru
Die Lesezeichen sind nach dem Update auf 13.5 bei meinem SE weg, beim 8+ sind sie nach dem Update noch da hab ich grad festgestellt...
Yap, nochmal gecheckt, am SE krieg ich bei Start von Safari ne schwarze leere Seite angezeigt.
Nun, das stellt ja jetzt keine Katastrophe dar, interessant is es aber doch...

Anbei noch ne Frage;
betreibt hier zufällig jemand aus Österreich ein iPhone SE mit einer HOT SIM, und hat nach dem Update auf iOS 13.5 Probleme mit LTE...ich bekomme keine Datenverbindung mehr per LTE.
SIM ist in Ordnung, die ist ständig in Betrieb.
Mit einer SIM von Magenta oder Drei gibt‘s keine Probleme.

Edit
Also ich hab das jetzt mal getestet, und original, mit der HOT SIM krieg ich per LTE auch mit dem 8+ kein Internet zustande.
Es kommt aber ne Meldung in der es anscheinend um das scheiss VoLTE geht, ich versteh kein Wort davon!
Und zwar, "Dieses Mobilfunknetz wurde nicht vom Netzbetreiber für VoLTE auf iPhone zertifiziert."
Bei der Netzauswahl steht nun wieder 2G zur Verfügung.

Ich versteh kein Wort davon, mich würde aber interessieren warum ich mit Hot nach dem Update plötzlich kein 4G-Internet mehr habe, zuvor gab´s natürlich keine Probleme, und wie schon gesagt, mit Drei und Magenta funktioniert´s einwandfrei.
Ach ja, am SE hatte ich VoLTE dann deaktiviert, trotzdem kein Internet...
Hat sonst einer nach dem Update negative Erfahrungen sammeln dürfen...?

Also am besten wird sein, ich packe die Dinger zurück in den Schrank bis zum nächsten Update, fertig! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet: