iOS 16.3 veröffentlicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOS 16.3 veröffentlicht im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Queeky

Queeky

Ikone
Seit gestern Abend steht nun iOS 16.3 zum Download zur Verfügung.
Anbei das Changelog.
 

Anhänge

Jur93DB

Jur93DB

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte wahnsinnige Probleme dabei, dass Update auf das iPhone 14 Plus meiner Lebensgefährtin aufzuspielen! Ich hatte bisher noch niemals irgendwelche Probleme bei iOS-Updates.

Erst ist das ganze Smartphone mittendrin abgeschmiert, dann kam nach einiger Zeit ein weißer Screen mit "Wiederherstellung versuchen" und Apple-Zeichen. Da war das bangen erstmal riesig, da meine Freundin in aller Voraussicht keinerlei iCloud-Backup gemacht hatte. Das ganze hatte dann auch im die 60 Minuten gedauert, bis dann zum Glück alles wieder lief und die Wiederherstellung funktioniert hatte.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Wie lief das Update auf deinem pro Max?
 
Jur93DB

Jur93DB

Erfahrenes Mitglied
@The_Rock01

Auf meinem 14 Pro Max lief wie gewohnt alles einwandfrei.
 
basketballer

basketballer

Enthusiast
Na also. Haken dran und weiter machen. Nicht weiter unnötig die grauen Zellen beschäftigen.

Das nächste mal vorher einfach ein Backup machen (wie empfohlen).
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Was ich klasse finde und was vorher nicht funktionierte ist das Optimierte Laden per Magsafe.
Das funktioniert jetzt tatsächlich.
 
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich kann bestätigen, dass die Akkulaufzeit besser geworden bist. Hab es am Montag direkt installiert, bin seit Sonntag für DB Training unterwegs und daher viel Mobilfunknutzung tagsüber außer abends im Hotel.

Ich merke einen kleinen Zugewinn an Akkulaufzeit ggü 16.0, 16.1. und 16.2.

Hatte es schon aufgegeben das iOS 16.x jemals was wieder an der Akkulaufzeit dreht….
 
Ähnliche Themen - iOS 16.3 veröffentlicht Antworten Datum
16
3
2