iOS 16.3 veröffentlicht

Queeky

Queeky

Ikone
12.105
Seit gestern Abend steht nun iOS 16.3 zum Download zur Verfügung.
Anbei das Changelog.
 

Anhänge

  • IMG_5843.PNG
    IMG_5843.PNG
    228,2 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: olih, Supertech65 und TheMissingLink
Ich hatte wahnsinnige Probleme dabei, dass Update auf das iPhone 14 Plus meiner Lebensgefährtin aufzuspielen! Ich hatte bisher noch niemals irgendwelche Probleme bei iOS-Updates.

Erst ist das ganze Smartphone mittendrin abgeschmiert, dann kam nach einiger Zeit ein weißer Screen mit "Wiederherstellung versuchen" und Apple-Zeichen. Da war das bangen erstmal riesig, da meine Freundin in aller Voraussicht keinerlei iCloud-Backup gemacht hatte. Das ganze hatte dann auch im die 60 Minuten gedauert, bis dann zum Glück alles wieder lief und die Wiederherstellung funktioniert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wie lief das Update auf deinem pro Max?
 
@The_Rock01

Auf meinem 14 Pro Max lief wie gewohnt alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Na also. Haken dran und weiter machen. Nicht weiter unnötig die grauen Zellen beschäftigen.

Das nächste mal vorher einfach ein Backup machen (wie empfohlen).
 
Was ich klasse finde und was vorher nicht funktionierte ist das Optimierte Laden per Magsafe.
Das funktioniert jetzt tatsächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich kann bestätigen, dass die Akkulaufzeit besser geworden bist. Hab es am Montag direkt installiert, bin seit Sonntag für DB Training unterwegs und daher viel Mobilfunknutzung tagsüber außer abends im Hotel.

Ich merke einen kleinen Zugewinn an Akkulaufzeit ggü 16.0, 16.1. und 16.2.

Hatte es schon aufgegeben das iOS 16.x jemals was wieder an der Akkulaufzeit dreht….
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Guten Abend wünsche in die Runde.
In diesem Thread ist ja lange nichts mehr geschrieben worden.

Seit dem February 13, 2023 gibt es den Released auf iOS 16.3.1

Dieses Update, für den Kernel und das WebKit, ist definitiv wichtig und richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.962
Mayday
Mayday
ses
Antworten
0
Aufrufe
196
ses
ses
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
21
Aufrufe
1.532
578529
5
Zurück
Oben Unten