iOS 16 Sperrbildschirm Widgets?

D

DirkBo

Neues Mitglied
1
Hallo
habe das iOS 16 installiert und mir verschiedene Sperrbildschirme eingerichtet. Gestern hatte ich bei den Vorschlägen für die Widgets andere als heute, zB ein Widget für Bluetooth. Dieses ist heute nicht mehr auffindbar, auch nicht unten in den Kategorien.
Wie sehe ich alle möglichen Widgets?
Danke
 
Als bei der Frage würde ich mich anschließen.
 
Eigentlich werden dir alle Widgets angezeigt wenn du welche hinzufügst.
 
welche ich hinzufüge?? ich rede von denen die man mir vorschlägt, es gibt ja nicht für jede App ein Widget bisher. Daher werden mir ja welche Vorgeschlagen, diese sind aber zu verschiedenen Zeiten anderswo sehe ich alle möglichen Widgets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich häng mich mal hier ran:
Ich hab die Batterie-Anzeige hinzugefügt, siehe Bild.
Wenn ich aber meine Beats Fit Pro gekoppelt habe, wird mir der Akkustand des Cases der Beats angezeigt und nicht mehr der des iPhones.
ich möchte aber beides.
Geht das und wenn ja, wie?
Und Bluetooth hätte ich auch gerne.
Also entweder bin ich zu blöd, oder irgendwie funktioniert das alles noch nicht so richtig.
ich hoffe auf letzteres ☝️🤣

52B90FD3-AD52-4F76-A25F-8FF3AA6B8454.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
132
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
680
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.132
flying fox
F
Zurück
Oben Unten