Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

iPhone 12-Reihe - 5,4"-6,7"?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iPhone 12-Reihe - 5,4"-6,7"? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Gerade die aktuellen Berichte zum neuen Iphone 12 gelesen. Scheinbar soll das 12 "nur" 5,4" haben...bin mal gespannt, ob wir wieder kompakte Androids sehen
 
A

Abramovic

Lexikon
Mit 5.4 Zoll wäre es in etwa so groß wie das SE 2020 mit 4.7 Zoll und genau das wollen viele haben.
Curved und Pixelfehler aka Punch-Hole wird es bei Apple wohl nicht geben und wenn die kein 20:9/21:9 verbauen, gibt es keine Konkurrenz in dem Bereich.

Samsung hat zwar curved wieder verworfen aber mit 6.2 Zoll haben die nichts kompaktes zu bieten. Gut für Apple.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Abramovic
Bin auf die Auswirkungen gespannt...sprich, ob es ein me-too-Gerät gibt
5G und LIDAR Sensor dürfte auch wieder ein paar neue Impulse setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Indubio

Fortgeschrittenes Mitglied
Apple muss gar nicht so viel richtig machen um aufzuzeigen was bei Android so falsch läuft. Jahrelang habe ich mich IOS verweigert und bin mit dem Wechsel vom I Phone 4 zum S3 LTE hin zu Android lange Zeit zufrieden gewesen.

Spätestens mit den letzten Details vom IPhone 12 (5,4 Zoll Display bei den Maßen eines Iphone 8) und einem Preis der sich langsam nach untern korrigiert, ist es aber wohl erst einmal vorbei mit Android. Alle State of the Art Neuvorstellungen bei Android sind für mich einhändig im Leben nicht mehr bedienbar und wirken in der Hose als wenn sie die Flexibilität der Taschen testen möchten. Zudem wirken die Preise von Apple, im Vergleich zu Samsung, OnePlus etc. lange nicht mehr so unverschämt, wie sie eigentlich sind.
Wenn man dann noch bedenkt wie viel besser Apple Watch und IPad als vergleichbare Android Alternativen sind, kann ich es kaum fassen, wie sehr Android, bzw. die Hersteller der Geräte, den Vorsprung verdamelt hatten, den sie vom Preis, aber auch von der Flexibilität und Leistung vor einigen Jahren noch hatten.
 
P

Patman75

Guru
Naja, da würde es vermutlich eh wieder verschiedene Größen geben, aber da könnte Apple mal zeigen wieviel vom einstigen Trendsetter tatsächlich übrig ist...und bestenfalls Android einen Strich durch die Rechnung mit dem Größenwahn machen...und wenn schon dabei auch gleich durch den Linsenwahn...weil Linsen gibt's bloß im Eintopp, nö?
Schlimmstenfalls tut sich im Androidlager gar nix, und Apple scheffelt trotzdem weiter massich Kohle...so oder so, Äppel gewinnt! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - iPhone 12-Reihe - 5,4"-6,7"? Antworten Datum
1
9
2