Iphone 6s Update frage auf Ios 11

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute,

Meine Freundin hat sich dazu entschieden Android den Rücken zu kehren.

Gut dachte ich mir nun hat Sie ein Iphone 6s mit Ios 10.3.3 soweit läuft es.

Ich habe vergeblich gestern versucht das Ios 11 darauf zu bügeln und zwar ist die folgende Thematik das Problem:

Der Touchscreen "friert" nach dem Update ein und man kommt einfach nicht mehr weiter sobald die Ios 11 drauf ist.

Unter Ios 10.3.3 ohne Probleme, beim Ios 11 ist feierabend läuft nicht.

Gut dachte ich mir bestimmt ein OTA Fehler, direkt über Itunes ausprobiert = Fehlanzeige gleicher Fehler.

Nun bin ich erstmal auf die 10.3.3 zurückgegangen und bleiben da auch erstmal oder hat jemand ne Lösung für das Fehlerbild?
 
Von der Problematik hab ich persönlich jetzt noch nichts gehört, würde aber folgendes probieren:

- Backup machen (am besten über iTunes)
- Handy komplett zurücksetzen (Werkseinstellungen)
- Handy über iTunes updaten
- Backup wieder einspielen
 
Soweit war ich auch schon habe ich genau probiert -> Selbe Problematik :( Das war mein letzter gestriger Versuch.

Ich mein wir haben das gebraucht gekauft von jemanden aber zu der Zeit war Ios 11 noch nicht draußen.

Das Handy ist von 2016 hat bis 2018 noch Garantie.
 
2 Jahre Garantie wäre mir neu, oder hast du Apple-Care dabei? Wenn ja, dann ab in den nächsten Apple-Store ;)
 
Ja haben wir meine ich, ich kenne mich leider damit gar nicht aus, wie läuft so was ab?
 
Da gibts ne Hotline zu den Stores und da machst du dann einen Termin aus. Manche Sachen werden dann gleich vor Ort erledigt, andere dauern etwas länger.

Kann aber durchaus sein, dass sie dein Gerät einfach austauschen, das wäre natürlich der Optimalfall.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hat das Gerät aktuell einen Jailbreak? Falls es sowas noch gibt? Apple ist ne Weile her bei mir.
 
Ne hat kein jailbreak aber es scheint so muss ich noch in erfahrung bringen was damit passiert ist könnte am Display liegen da ich einen blog Eintrag gelesen habe der aussagt das freie Werkstatt displays sich sperren nach dem update auf ios 11 ich hab es gebraucht erworben und kenne Leider die Geschichte nicht es wurde wohl ein mal das Gerät oder Board getauscht da neue Serien Nummer hat
 
Red da mit Apple und schildere denen dein Problem, wenn du Applecare hast kannst du dein Iphone behalten bis das neue da ist.
Da das ein interner Hardwarefehler ist, sollte das über Garantie laufen, es sei denn du hast en Displaybruch, dann musst du einmalig um die 50€ zahlen.
Wenn du Jailbreak haben solltest, unbedingt vorher rausnehmen, da versteht Apple, meinen Erfahrungen nach, überhaupt keinen Spass und sind diesbezüglich extrem intollerant und kleinlich.
 
Okay alles gut, danke für den Ratschlag, die Thematik ist für mich erledigt, da meine Freundin nun meine Ex Freundin ist :D seit Oktober :D hehe aber trotzdem danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
@ChrilleWhite

Ist doch bereits geschrieben worden, dass das Problem gelöst wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja indirekt... Manche Leute haben noch Kontakt zur Ex...hüstel
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und ChrilleWhite
Ja wat denn apple is Schrott
[doublepost=1533668786,1533668757][/doublepost]Aber soweit ich weiß hatte es mit dem Display zutun
 
@bluedesire

so ein Blödsinn, Apple ist wenigstens in soweit besser, dass ich nicht jedes Mal wenn ich ein Telefon kaufe, Hand anlegen muss, damit ich die Oberfläche los werde, oder alternativ ich mit einem 900 € Handy rumrenne das überhaupt nicht flüssig läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Jedem das seine
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mgzr160
2 3
Antworten
52
Aufrufe
1.363
MMI
MMI
EXAppleKIND
Antworten
71
Aufrufe
1.959
Knisterfolie
K
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
39
Aufrufe
2.954
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten