1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bluedesire, 25.09.2017 #1
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute,

    Meine Freundin hat sich dazu entschieden Android den Rücken zu kehren.

    Gut dachte ich mir nun hat Sie ein Iphone 6s mit Ios 10.3.3 soweit läuft es.

    Ich habe vergeblich gestern versucht das Ios 11 darauf zu bügeln und zwar ist die folgende Thematik das Problem:

    Der Touchscreen "friert" nach dem Update ein und man kommt einfach nicht mehr weiter sobald die Ios 11 drauf ist.

    Unter Ios 10.3.3 ohne Probleme, beim Ios 11 ist feierabend läuft nicht.

    Gut dachte ich mir bestimmt ein OTA Fehler, direkt über Itunes ausprobiert = Fehlanzeige gleicher Fehler.

    Nun bin ich erstmal auf die 10.3.3 zurückgegangen und bleiben da auch erstmal oder hat jemand ne Lösung für das Fehlerbild?
     
  2. B3nder, 25.09.2017 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Von der Problematik hab ich persönlich jetzt noch nichts gehört, würde aber folgendes probieren:

    - Backup machen (am besten über iTunes)
    - Handy komplett zurücksetzen (Werkseinstellungen)
    - Handy über iTunes updaten
    - Backup wieder einspielen
     
  3. bluedesire, 25.09.2017 #3
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Soweit war ich auch schon habe ich genau probiert -> Selbe Problematik :( Das war mein letzter gestriger Versuch.

    Ich mein wir haben das gebraucht gekauft von jemanden aber zu der Zeit war Ios 11 noch nicht draußen.

    Das Handy ist von 2016 hat bis 2018 noch Garantie.
     
  4. B3nder, 25.09.2017 #4
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    2 Jahre Garantie wäre mir neu, oder hast du Apple-Care dabei? Wenn ja, dann ab in den nächsten Apple-Store ;)
     
  5. bluedesire, 25.09.2017 #5
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Ja haben wir meine ich, ich kenne mich leider damit gar nicht aus, wie läuft so was ab?
     
  6. B3nder, 25.09.2017 #6
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Da gibts ne Hotline zu den Stores und da machst du dann einen Termin aus. Manche Sachen werden dann gleich vor Ort erledigt, andere dauern etwas länger.

    Kann aber durchaus sein, dass sie dein Gerät einfach austauschen, das wäre natürlich der Optimalfall.
     
    bluedesire bedankt sich.
  7. hellmichel, 29.09.2017 #7
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Hat das Gerät aktuell einen Jailbreak? Falls es sowas noch gibt? Apple ist ne Weile her bei mir.
     
  8. bluedesire, 01.10.2017 #8
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Ne hat kein jailbreak aber es scheint so muss ich noch in erfahrung bringen was damit passiert ist könnte am Display liegen da ich einen blog Eintrag gelesen habe der aussagt das freie Werkstatt displays sich sperren nach dem update auf ios 11 ich hab es gebraucht erworben und kenne Leider die Geschichte nicht es wurde wohl ein mal das Gerät oder Board getauscht da neue Serien Nummer hat
     
  9. Hudie, 20.02.2018 #9
    Hudie

    Hudie Gast

    Red da mit Apple und schildere denen dein Problem, wenn du Applecare hast kannst du dein Iphone behalten bis das neue da ist.
    Da das ein interner Hardwarefehler ist, sollte das über Garantie laufen, es sei denn du hast en Displaybruch, dann musst du einmalig um die 50€ zahlen.
    Wenn du Jailbreak haben solltest, unbedingt vorher rausnehmen, da versteht Apple, meinen Erfahrungen nach, überhaupt keinen Spass und sind diesbezüglich extrem intollerant und kleinlich.
     
  10. bluedesire, 20.02.2018 #10
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Okay alles gut, danke für den Ratschlag, die Thematik ist für mich erledigt, da meine Freundin nun meine Ex Freundin ist :D seit Oktober :D hehe aber trotzdem danke :)
     
    B3nder bedankt sich.
  11. ChrilleWhite, 07.08.2018 #11
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

  12. Hudie, 07.08.2018 #12
    Hudie

    Hudie Gast

    @ChrilleWhite

    Ist doch bereits geschrieben worden, dass das Problem gelöst wurde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2018
  13. ChrilleWhite, 07.08.2018 #13
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Ja indirekt... Manche Leute haben noch Kontakt zur Ex...hüstel
     
  14. Hudie, 07.08.2018 #14
    Hudie

    Hudie Gast

    @ChrilleWhite

    Das habe ich gemeint
     
    bluedesire und ChrilleWhite haben sich bedankt.
  15. bluedesire, 07.08.2018 #15
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Ja wat denn apple is Schrott
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Aber soweit ich weiß hatte es mit dem Display zutun
     
  16. Hudie, 07.08.2018 #16
    Hudie

    Hudie Gast

    @bluedesire

    so ein Blödsinn, Apple ist wenigstens in soweit besser, dass ich nicht jedes Mal wenn ich ein Telefon kaufe, Hand anlegen muss, damit ich die Oberfläche los werde, oder alternativ ich mit einem 900 € Handy rumrenne das überhaupt nicht flüssig läuft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2018
    bluedesire bedankt sich.
  17. bluedesire, 07.08.2018 #17
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Jedem das seine
     
    ChrilleWhite bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Iphone 8 Plus v.s Iphone xs iOS Forum 01.10.2018
Iphone Dateien Download iOS Forum 14.09.2018
Was haltet ihr von den neuen iPhones 2018? iOS Forum 12.09.2018
Android WhatsApp to iPhone Transfer iOS Forum 24.02.2018
Samsung verdient am iPhone X mehr als am Galaxy S8 iOS Forum 16.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ios 11 iphone 6s

Du betrachtest das Thema "Iphone 6s Update frage auf Ios 11" im Forum "iOS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.