Ist es unter iOS möglich, WhatsApp gegen unbefugte Nutzung zu sperren?

5

557619

Gast
Hallo. Ich habe gelesen, dass Bein unbefugter Nutzung WhatsApp eine Nachricht übermittelt werden kann. Wie geht das?
 
Na ja. Wenn ich das Handy liegen lasse und mein Partner WhatsApp entsperrt soll eine Nachricht möglich sein. Ähnlich wie eine Vorschau z. B. mit dem Test ERWISCHT !
 
@Dagmat
  1. Welches Phone?
  2. Verwendest du einen speziellen Sperrbildschirm oder den des Gerätes?
 
Apple - nein. Eigentlich nicht. Ich habe nur gehört, dass es sowas gibt. Ich weiß aber nicht, ob ich dafür Einschränkungen wie in der Nutzung oder so nutzen muss
 
Apple im Bq Forum?
Ich denke das sollte verschoben werden @hagex

Eine Sperre für WhatsApp welche Nachrichten sendet kenne ich nicht.
Zumindest nicht ohne Zusatz Apps.
Du kannst jedoch WhatsApp mit deinem Fingerabdruck sperren.

Eine Sperre mit Nachrichten kann bei Android automatisiert werden ist aber ein Heiden Aufwand. Da es sich hier um ein Apple Gerät handelt weiß ich gerade nicht man das bewerkstelligen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
War ja auch nicht so gemeint :)
Auch Moderatoren sind nur Menschen und übersehen ab und an was, wollte nur drauf hinweisen :)

So ist ja auch die Chance auf eine Antwort für den Thread Ersteller höher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dagmat schrieb:
Wenn ich das Handy liegen lasse und mein Partner WhatsApp entsperrt soll eine Nachricht möglich sein
Woher weiß dein Handy, bzw. WA, dass es "unbefugt" entsperrt wurde?? Man merkt ja schon wie sich die zwei Begriffe "unbefugt" und "entsperrt" beißen... Mir persönlich ist solch eine Funktion bei WA unbekannt.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
135
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
681
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.140
flying fox
F
Zurück
Oben Unten