Persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit iOS 26 Beta

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Queeky schrieb:
Zwei Bugs sind mir bereits aufgefallen:

2. Im App-Store. Wenn Updates zur Verfügung stehen, dann werden sie dort angezeigt. Man tippt auf "Alle aktualisieren", und dann verschwinden die Apps dort aus der Liste, für die es Updates gibt. Die Updates werden allerdings installiert. Man sieht nur währenddessen die App dort in der Auflistung nicht. Nachdem das Update fertig ist, taucht die App dann dort wieder auf, unter "Vor kurzem aktualisiert".
Das scheint behoben worden zu sein. Der App-Store begrüßte mich gerade mit so einem "Neu im App-Store"-Hinweisbildschirm, auf dem Neuigkeiten zu lesen waren. Habe mir das nicht durchgelesen sondern gleich auf "Weiter" oder was auch immer da stand geklickt :biggrin:
Jedenfalls, gestern Abend waren da noch 6 Updates, die ich installiert hatte, und alle verschwanden zunächst, wie oben beschrieben. Jetzt gerade eben gab es ein Update für WhatsApp, und das verschwand jetzt während des Updates nicht.

Bei mir verschwinden sie auch noch. Gerade getestet

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wie ist denn bei euch der Akku so mit der Beta 4 bzw Puplic Beta? Kommt es nur mir so vor, als ob der Akku schneller leer wird, als bei Beta 3?

Akku hier auf dem 16e ist wie vorher auch, also gut.

• Danke
Reaktionen: HerrTröt
Ich hab mein 12er auf der Public und heute in einem normalen Betrieb und der Akku fühlt sich gleich an zur 18.5

• Danke
Reaktionen: HerrTröt
Ich kann da auch nicht klagen. Habe ein 16 Pro und die Public Beta drauf.
iPhone gestern Vormittag vollgeladen, bis 100 %, und jetzt aktuell noch 61 %.
Kommt bei meiner Nutzung gut hin, ich stelle da jetzt keine Verschlechterung fest.

Okay dann stimmt bei mir was nicht. Ich nehms morgen um 7 von der Ladeschale , bisschen YouTube , Mails , WhatsApp und hab meist um 16:30 Uhr ca noch 29 %. Und dann liegt es rum und ich muss so gegen 20 bis 20:30 Uhr aufladen.

@HerrTröt Welches Gerät?

iPhone 15 pro mit iOS 26 Puplic Beta. 90% Batterie bei 405 Ladezyklen. Mit der Dev 3 waren die Zeiten gefühlt besser aber ich schätze es liegt am Gerät