basketballer
Enthusiast
- 2.134
Wie misst du das?Floppy5885 schrieb:läuft nicht mit 120hz. Aber flüssiger als 60hz. Irgendwas zwischen 75 und 90.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie misst du das?Floppy5885 schrieb:läuft nicht mit 120hz. Aber flüssiger als 60hz. Irgendwas zwischen 75 und 90.
Da kommen wir der Sache schon näher. Wäre ich Zukunft vorsichtiger Zahlen wie 75 oder 90 rauszuhauen, wenn man es eigentlich nicht weißFloppy5885 schrieb:Wenn man Promotion abschaltet und 60hz nutzt ist es nochmals schlechter.
D.h. die Animationen laufen schneller als 60hz aber schlechter als 120hz.
Ganz einfach: Die Public Beta hat die Build-Nr. 23A5297m. Die Developer Beta mit der Build-Nr. 23A5927i ist älter gewesen, auch wenn sie hier als Beta 4 bezeichnet wurde. Mit diesem kleinen Update, das du da noch bekommen hattest, wurde deine Beta auf den gleichen Stand gebracht, wie die Public BetaProfessor-Berni schrieb:...und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
In den CarPlay Einstellungen habe ich auf die Schnelle nur Einstellungen gefunden, mit denen ich es noch mehr vergrößern könnte, aber nicht verkleinern.MoervYO schrieb:Man kann doch die Skalierung auf den Bildschirm anpassen lassen. Bei uns im Ford Ecosport wurde das dann kleiner.
Ich hatte mich nur über die angegebene Größe von über 9GB und die zu erwartende Download-Zeit gewundert. Das paßte irgendwie nicht.Queeky schrieb:Mit diesem kleinen Update, das du da noch bekommen hattest, wurde deine Beta auf den gleichen Stand gebracht, wie die Public Beta
Apple?SavanTorian schrieb:weiß das jemand?
Die TARGOBANK App läuft bei mir auf der Publik. Sie ging aber auch bei der Devchrisbert schrieb:wenn jemand testen kann würde mich interessierten ob zwei Banking Apps in der DEV Beta oder Public Beta laufen:
Sparkasse mit Tan App
Targo Banking App
Vielen Dank