VPN-Lösungen unter iOS

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Moin, da sich immer mehr User auch für Dinge wie VPN interessieren, kann ich aus eigener Erfahrung hier wirklich guten Gewissens die Lösung Cyberghost VPN empfehlen
Infos dazu hier Best VPN Service, Fast, Secure and Anonymous | CyberGhost VPN

Ich nutze es jetzt seit über einem Jahr und habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht, alle Apps laufen ohne jedes Problem mit aktivem VPN. Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit Streaming-Diensten auf dem iPhone, allerdings kann man bei der Serverauswahl explizit auf vorkonfigurierte Server mit Streaming-Optimierungen zurück greifen.
Es gibt eine Testversion, danach wird es kostenpflichtig. Es gibt aber regelmässig Sonderangebote auf der Homepage. Ich persönlich habe damals ein 3-Jahres-Abo für die Nutzung auf 5 Geräten zu einem Spottpreis abgeschlossen und ich kann es nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
137
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
683
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.143
flying fox
F
Zurück
Oben Unten