Wie kann man bei iOS 15.3 Impfzertifikate aus Wallet anzeigen?

s9gg9

s9gg9

Philosoph
4.191
Hi
So ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Es geht um meine Impfzertifikate die habe ich erfolgreich in der Wallet gespeichert.
Bei meinem IPhone SE 2020 und meinem
iPhone 6s Plus bekomme ich die ruckzuck durch doppelt drücken der Home Taste angezeigt.
Jetzt habe ich aber ein iPhone XR ich suche eine Möglichkeit das genau so ruckzuck angezeigt zubekommen leider ohne Erfolg.
Durch doppelt drücken der rechten Seitentaste geht nur der Bildschirm an und aus.
Ich habe in allen möglichen Einstellungen gesucht aber leider nix gefunden.
Vielleicht hat jemand die Lösung für mich.
Ich würde gerne Tippen auf Rückseite benutzen das meine Zertifikate angezeigt werden . Bis jetzt leider auch ohne Erfolg.
Mit Touch ID Null Problem mit dem iphone XR habe ich damit Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok kann geschlossen werden wird vom RKI nicht unterstützt aus Datenschutz rechtlichen Gründen.
Nur komisches es beim iPhone 6s Plus und iPhone SE2020 mit Touch ID funktioniert mit Face ID nicht.
Das ist sehr schade weil ging super schnell Doppel Klick und Zertifikat war da.
 
Datenschutz in D geht über alles🤣
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Ja sehr schade das nicht jeder für sich entscheiden kann.
 
Ich gehe dann jetzt mal mit dem XR auf iOS 15.4 Beta Testen😉
 
So iOS 15.4 Beta installiert läuft jetzt mit doppel Klick .😂👌🏻
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, mr bo und Beutelbär

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
134
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
680
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.137
flying fox
F
Zurück
Oben Unten