Wie kann man bei iOS 15.3 Impfzertifikate aus Wallet anzeigen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man bei iOS 15.3 Impfzertifikate aus Wallet anzeigen? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Hi
So ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Es geht um meine Impfzertifikate die habe ich erfolgreich in der Wallet gespeichert.
Bei meinem IPhone SE 2020 und meinem
iPhone 6s Plus bekomme ich die ruckzuck durch doppelt drücken der Home Taste angezeigt.
Jetzt habe ich aber ein iPhone XR ich suche eine Möglichkeit das genau so ruckzuck angezeigt zubekommen leider ohne Erfolg.
Durch doppelt drücken der rechten Seitentaste geht nur der Bildschirm an und aus.
Ich habe in allen möglichen Einstellungen gesucht aber leider nix gefunden.
Vielleicht hat jemand die Lösung für mich.
Ich würde gerne Tippen auf Rückseite benutzen das meine Zertifikate angezeigt werden . Bis jetzt leider auch ohne Erfolg.
Mit Touch ID Null Problem mit dem iphone XR habe ich damit Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Ok kann geschlossen werden wird vom RKI nicht unterstützt aus Datenschutz rechtlichen Gründen.
Nur komisches es beim iPhone 6s Plus und iPhone SE2020 mit Touch ID funktioniert mit Face ID nicht.
Das ist sehr schade weil ging super schnell Doppel Klick und Zertifikat war da.
 
F

fossi33

Enthusiast
Datenschutz in D geht über alles🤣
 
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Ja sehr schade das nicht jeder für sich entscheiden kann.
 
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Ich gehe dann jetzt mal mit dem XR auf iOS 15.4 Beta Testen😉
 
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
So iOS 15.4 Beta installiert läuft jetzt mit doppel Klick .😂👌🏻
 
Ähnliche Themen - Wie kann man bei iOS 15.3 Impfzertifikate aus Wallet anzeigen? Antworten Datum
10
0
46