Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Da müssen wir wohl einfach abwarten, wie uns @Jiayu_ba das "Update" zur Verfügung stellt.

Wenn möglich, werde ich wohl neu flashen!

Hylli
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
G3mob schrieb:
@Jiayu_ba kannst Du damit etwas anfangen?
Nein, das scheint ein Problem des playstore zu sein. Geht es immer noch nicht?
 
G3mob

G3mob

Stammgast
Heute ging es:)
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es Neuigkeiten bezüglich einer neuen LP Version bzw. ein neues Update?
 
S

smilie108

Neues Mitglied
@Jiayu_ba Hi es ist so das der interne Speicher beim Flashen entfernt wird ( das ist die 10gb Partition ) vor demflashen ist sie da danach weg erst mit dem hack auf needrom bezüglich internen Speicher (g4s) bekam ich das hin. haber dann aber wieder KK orginal drauf geflasht danach war auch die 10gb partition wieder da
irgendwas mit der Partitionierung stimmt da nicht.
Mfg
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist wirklich sonderbar.
Kannst du mir mal den Link zu dem needrom fix posten bitte.
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Dann liegt es also nur an den ebr Dateien... Möglicherweise hat mega.co.nz mir da einen Streich gespielt...
 
S

smilie108

Neues Mitglied
Soll heißen?
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Dass die ebr Dateien beim synchronisieren wieder auf den alten stand synchronisiert wurden
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Diskussion entnehme ich, das es im Moment noch kein neues LP Release gibt, oder?
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es hier Neuigkeiten was LP für das G4S betrifft?
 
S

smilie108

Neues Mitglied
Mhm ich weiß nichts aber glaube BA ist Urlaub
 
G3mob

G3mob

Stammgast
Er war doch gerade in Urlaub. Schon wieder?
 
S

smilie108

Neues Mitglied
Ah war Urlaub hab nur was von Urlaub aufgeschnapt gehabt
 
M

m0bb

Neues Mitglied
Soo, da es länger nichts neues gab und mein mobiles Internet noch immer nicht funktionierte, bin ich erstmal zurück zum stock Kitkat und habe mir die OTA app installiert. Soweit sind dadurch alle Probleme behoben.
Werde wahrscheinlich auf das CM update über die OTA app warten :)
 
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

es macht wirklich den Eindruck als ob die Entwicklung für das G4S nicht weiter verfolgt wird. Eigentlich schade aber irgendwo auch nachvollziehbar. Mittels App habe ich keine Updates angeboten bekommen.
Es wäre super, wenn sich jemand aus Kassel mal melden würde und ein Statement abgibt.
 
S

smilie108

Neues Mitglied
@Jiayu_ba gibts da irgendwelche news bezüglich cm12.1 ?
 
S

smilie108

Neues Mitglied
Keine Antwort von @Jiayu_ba gibts da irgendwelche news bezüglich cm12.1 gehe daher davon aus das das Projekt eingeschlafen ist leider