Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s

so bei der cm12.1 gebe ich es auf !
Auf jeder anderen rom und auch bei der Stock habe ich Danten und auch normalen empfang nur nicht mit der cm12.1
Das mit dem datenroaming was ich angesprochen habe ist wohl normal zumindest schreibt das auch mein anbieter auf seiner hp https://www.hellomobil.de/zusammenschluss-o2-eplus
zu guter letzt noch 2 sceens das mein handy netz eingeschränk ist und daher keine möglichkeit besteht das man so online kommt.
Ich gebe es auf hatte auch von nem freund ne sim versucht mit nem anderen netzt nur da ist das gleich.

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-21-19-19-31.png
    Screenshot_2015-12-21-19-19-31.png
    19 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2015-12-21-19-20-01.png
    Screenshot_2015-12-21-19-20-01.png
    16,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Sollte recht gut funktionieren
 
Ohne Gapps
 
Cyanogenmod ist standardmäßig eigentlich immer ohne gapps
 
Ich hab's drauf, (das Jan-06 update). Klappt bisher hervorragend. Gibt lt. Needrom noch ein paar kleine Bugs, die mich aber nicht betreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2
Gibt es ein CM für das G4S-L? Bei dem hier beworbenen kommt bei mir beim Flash die Meldung, dass mein Handy zu wenig Speicher hat (scheint also nicht fürs -L geeignet zu sein?!). Bei den 12.1 und 13CM auf Needrom kommt leider immer die Meldung, dass keine SD Karte eingelegt ist. Ich kann also trotz eingelegter Karte keine Fotos machen weil er nicht weiß wohin er die speichern soll.
Auch im TWRP hab ich immer Fehlermeldungen, dass der interne Speicher nicht gemountet werden kann. Kenne mich mit dem Handy nicht aus. Habe es out of the box meiner Frau vor 2 Jahren zur Nutzung gegeben. Nun will ich es gerne auf CM flashen. Kit Kat hab ich drauf (scheint auch Fehlerfrei zu laufen) und TWRP 3.0.2 (aber das halt mit Fehlermeldungen).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.119
Jiayu_ba
Jiayu_ba
J
  • justme762
Antworten
3
Aufrufe
1.791
Herb_
H
G
Antworten
6
Aufrufe
1.779
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten