Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 12.1 für jiayu g4s im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
Patjutzu

Patjutzu

Ambitioniertes Mitglied
so bei der cm12.1 gebe ich es auf !
Auf jeder anderen rom und auch bei der Stock habe ich Danten und auch normalen empfang nur nicht mit der cm12.1
Das mit dem datenroaming was ich angesprochen habe ist wohl normal zumindest schreibt das auch mein anbieter auf seiner hp https://www.hellomobil.de/zusammenschluss-o2-eplus
zu guter letzt noch 2 sceens das mein handy netz eingeschränk ist und daher keine möglichkeit besteht das man so online kommt.
Ich gebe es auf hatte auch von nem freund ne sim versucht mit nem anderen netzt nur da ist das gleich.

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Sollte recht gut funktionieren
 
G3mob

G3mob

Stammgast
Ohne Gapps
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Cyanogenmod ist standardmäßig eigentlich immer ohne gapps
 
tmuehlhoff

tmuehlhoff

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab's drauf, (das Jan-06 update). Klappt bisher hervorragend. Gibt lt. Needrom noch ein paar kleine Bugs, die mich aber nicht betreffen.
 
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
Gibt es ein CM für das G4S-L? Bei dem hier beworbenen kommt bei mir beim Flash die Meldung, dass mein Handy zu wenig Speicher hat (scheint also nicht fürs -L geeignet zu sein?!). Bei den 12.1 und 13CM auf Needrom kommt leider immer die Meldung, dass keine SD Karte eingelegt ist. Ich kann also trotz eingelegter Karte keine Fotos machen weil er nicht weiß wohin er die speichern soll.
Auch im TWRP hab ich immer Fehlermeldungen, dass der interne Speicher nicht gemountet werden kann. Kenne mich mit dem Handy nicht aus. Habe es out of the box meiner Frau vor 2 Jahren zur Nutzung gegeben. Nun will ich es gerne auf CM flashen. Kit Kat hab ich drauf (scheint auch Fehlerfrei zu laufen) und TWRP 3.0.2 (aber das halt mit Fehlermeldungen).