[Jiayu S3] [ROM]TF Xtreme LP 5.1

Max Mustermann schrieb:
Wie hast du das geschafft?
Bei mir läuft Xposed nicht mit dieser Rom.
Format all, IMEI wiederherstellen, Xposed.apk installieren, letzte Version von Xposed Framework von XDA laden, Recovery und Framework flashen.
Reboot.
Dauert ein wenig.

Erst dann andere Apps installieren.

So hat es bei mir dieses mal funktioniert.

uploadfromtaptalk1441878587834.png
uploadfromtaptalk1441878592077.png
uploadfromtaptalk1441878595894.png
 
zed78 schrieb:
Habe inzwischen [BUG FIX] [ Jiayu S3 & Others ] StageFri… | Android Development and Hacking | XDA Forums installiert. Version 3 hat keine Probleme mehr mit Video. Seit dem Displaypatch habe ich kein Reboot to recovery wenn ich den Powerbutten drücke.
Nach dem display.patch wirst du auch wieder den 15% bug haben... Würde neu flashen mit spflashtool und upgrade Firmware......

Mit xposed und dem Modul downloads 2sd kann man wenigstens vieles standardmäßig auf SD speichern....allerdings wenn man den pictures Speicher Ort andere, macht er keine Screenshot mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte eine Frage zum BrightnessPatch.
Für was genau ist der eigentlich da bzw. wann sollte man ihn benutzen?
Im XDA Forum habe ich dazu auch keine richtigen Hinweise gefunden.

In diesem thread wird bereits geschrieben:
"Hätte ich mal lieber nur die brightness datei geändert oder ...man muss sich zwischen Sonnenbrille oder Akkuleistung entscheiden...!

Danke für eine Antwort!
 
Die Helligkeitseinstellung auf auto funktioniert ndann zB. Unter dieser Rom.....
Manchmal hat man bei bestimmten Helligkeitswerte auch ein Bildschirm flackern.... Das ist dann auch weg.......
Die Helligkeitseinstellung ohne automatische Anpassung ist relativ hell auf der kleinsten Stufe.... Vergleichbar mit dem.Mittelwert bei der KK Rom wenn man den nicht aufspielt.

Allerdings ist bei der Nutzung des patches der 15% Akku bug wieder.präsent.... Also von 15%auf null in ca. 1 Minute

Daher nutze ich lieber weider die Sonnenbrille


Edit: habe den patch nicht installiert, lediglich xposed framework..... 15 % bug präsent.......
Werde wohl doch nochmal die Tage nur den patch, testen.... Da stand zwar, dass er.Probleme.mit dem Akku verursacht... Würde mich aber interessieren ob es.genau so gravierend ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: highlight2
Bei Armaggedon hat die BatteryCalibration App aus dem Playstore geholfen. Ich versuche es mal.
 
zed78 schrieb:
Bei Armaggedon hat die BatteryCalibration App aus dem Playstore geholfen. Ich versuche es mal.
Bei mir.funktionierte die nicht.......

Zumindest falls du die meinst...

ttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration
 
Jupp, die meine ich. SCHADE
 
Sepiroth0278 schrieb:
Nach dem display.patch wirst du auch wieder den 15% bug haben... Würde neu flashen mit spflashtool und upgrade Firmware......

Das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte bis gestern den 15% Bug; habe gestern den Displaypatch, dann den neuen Stagefrightpatch v3 installiert, dann noch Xposed installiert und getestet und anschliessend wieder Xposed deinstalliert. Heute kein 15% Bug mehr. An was es jetzt gelegen ist, weiss ich nicht. Wenns so bleibt ist es mir aber auch recht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278 und Miss Montage
Also ich finde die Rom klasse.
Läuft bei mir smoothiger als Kitkat, deutlich weniger Akkuverbrauch und die Verbindungsabbrüche im Vodafone-Netz sind auch weg. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
sabate schrieb:
Das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte bis gestern den 15% Bug; habe gestern den Displaypatch, dann den neuen Stagefrightpatch v3 installiert, dann noch Xposed installiert und getestet und anschliessend wieder Xposed deinstalliert. Heute kein 15% Bug mehr. An was es jetzt gelegen ist, weiss ich nicht. Wenns so bleibt ist es mir aber auch recht :biggrin:
LP für dieses Handy entwickelt sich wohl zum Windows Millennium , das lief auch völlig unterschiedlich auf identischen Computern XD

Werde dann mal den brigtness patch wieder darauf machen... Vllt. Muss sich mein Handy nur daran gewöhnen weil es sensiebel ist XD
 
Hallo.
Ich benutze diese Rom nun bereits drei Tage im Dauereinsatz und sie läuft spitze. Weit besser als jede KK Version auf meinem S3.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke des Weckers mit jedem reboot auf lautlos gestellt wird.
Könnte das mal bitte einer testen, bestätigen.
Vielen dank!
 
highlight2 schrieb:
Hallo.
Ich benutze diese Rom nun bereits drei Tage im Dauereinsatz und sie läuft spitze. Weit besser als jede KK Version auf meinem S3.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke des Weckers mit jedem reboot auf lautlos gestellt wird.
Könnte das mal bitte einer testen, bestätigen.
Vielen dank!
Ich habe einen täglichen Wecker. Für meine Medikamente..... Bis jetzt keinerlei Probleme......
 
Ich sage ja auch nicht, dass ich mit dem Wecker Probleme habe. Er tut was ein Wecker halt so macht -wecken. Nur das ich jedes mal nach einem Neustart die weckerlautstärke wieder anpassen muss. Ist auch schon passiert, dass er stumm klingelte... :(
 
Erster screen vorher....
Zweiter nach ausschalten und wieder einschalten....
Dritter nach reboot....

Keine Änderung bei mir.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-11-22-20-45.png
    Screenshot_2015-09-11-22-20-45.png
    152,9 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_2015-09-11-22-22-50.png
    Screenshot_2015-09-11-22-22-50.png
    159 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_2015-09-11-22-24-26.png
    Screenshot_2015-09-11-22-24-26.png
    156,6 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für's testen. Das ist ja komisch. Na dann flashe ich nochmal, wenn ich Zeit habe und schaue ob sich was ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Hey Leute, kann mir jemand bitte helfen. Seit dem ich diesen ROM habe, kann ich in Facebook keine Videos abspielen. Wenn auf das Video drauf drücke, fliege ich aus der App einfach raus. Gibt es vielleicht einen internen Player der zufällig gelöscht wurde? Oder was kann der Grund wohl sein?
 
Kenan_Guelmen schrieb:
Hey Leute, kann mir jemand bitte helfen. Seit dem ich diesen ROM habe, kann ich in Facebook keine Videos abspielen. Wenn auf das Video drauf drücke, fliege ich aus der App einfach raus. Gibt es vielleicht einen internen Player der zufällig gelöscht wurde? Oder was kann der Grund wohl sein?
Kann ich nicht bestätigen, sowohl in der FB APP als im stock Browser laufen Videos gut
[DOUBLEPOST=1442146558,1442146452][/DOUBLEPOST]Mal so ne Frage zwischendurch..
Wie viele von euch, die Probleme mit dieser oder der aktuelleren KK Rom haben..... Machen eine frische neu Installation der apps etc. und wer macht es über tools wie titanium backup etc. ?
 
Ich habe es mit Titanium Backup gemacht
 
Kenan_Guelmen schrieb:
Ich habe es mit Titanium Backup gemacht
Wenn du irgendwann mal Bock hast, nach mal eine komplette Neuinstallation....
Also Rom, auch wenn du bei LP bist auf Firmware Upgrade, und dann die apps über den playstore neu installieren lassen die du nutzt..... Ohne titanium zu installieren......
Kannst dann ja mal bitte berichten ob die Probleme dann immer noch da sind.... Aber wie gesagt, wenn du mal Zeit dafür hast zu experimentieren....
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.397
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
792
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
871
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten