S3 - "OTA"-Update - jiayu.de - aktualisiert: 22.04.15

Lade Sie mir mal runter und werde Sie testen.
 
Die Spanier haben doch auch keine offizielle rom. Vermutlich haben sie einfach die von superdragonpt genommen, eine App ausgetauscht, und das File Passwort geschützt, damit keiner merkt, dass sie eigentlich nichts geändert haben. Außer dem Namen natürlich :p
 
Jiayu_ba schrieb:
Die Spanier haben doch auch keine offizielle rom. Vermutlich haben sie einfach die von superdragonpt genommen, eine App ausgetauscht, und das File Passwort geschützt, damit keiner merkt, dass sie eigentlich nichts geändert haben. Außer dem Namen natürlich :p

Na Na Na,

nicht gleich mit Dreck werfen. Die "Spanier" weisen ihr Paket als "mod" aus. Und ein wenig fingern sie schon herum und machen und testen. Und das auch noch umsonst. Du verteilst deine ROMs und Apps nur an Kunden von jiayu.de (soweit ich weiß). Dein Kernel soll ja auch nur für jiayu.de-Kunden sein. Verstehe mich nicht falsch, das ist dein gutes Recht und ich finde es toll, dass die Kunden von jiayu.de so einen tollen Service bekommen. Deswegen muss man aber nich beginnen andere Arbeiten herunterzuspielen.

Von dir kommt gute Arbeit, die spricht für sich. Deklassiere dich nich nicht zum Lästerweib.

Ich bin mut Tsunami V5 und V7 sehr zufrieden.
 
Ja, du hast natürlich recht. Ich ärgere mich immer zu sehr über so Beiträge wie "die Spanier haben doch auch schon...".
Die rom von superdragonpt steht ja schließlich auch hier im Forum, und dass obwohl er kein deutsch kann.

Letztlich (was ihr/du nicht wissen könnt) hat superdragonpt auf xda pns von den Spaniern geschickt bekommen, er solle gefälligst aufhören seine rom zu veröffentlichen :p
(wohlgemerkt hatten diese zu dem Zeitpunkt noch keine eigene).
 
  • Danke
Reaktionen: zed78
Glaubst du nicht, das superdragonpt auch deine IMEI-Abfrage knackt. Just for fun natürlich. Spendiert doch alle mal superdragonpt einen Kaffee. In die paypal-Spende "please keep on cracking Jiayu_ba kernels" schreiben. Nur Spaß, er wird es sowieso machen.

P.S.: Ich habe ihm schon 2 Kaffee spendiert und Eigenlob stinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Spenden dürft ihr ihm natürlich gerne was. Dass er da was crackt glaube ich aber nicht, wir arbeiten ja schließlich zusammen, und er kennt den Code der Abfrage ;-)
 
.....har....har....har...und schon ist die angebliche China Oficial LP 5.1 aus der Spanier App geflogen :)

Dominik, du sollst dich nicht ärgern, aber wir warten ja alle Sehnsüchtigst auf die Jiayu.de App.
 
ich hab Sie kurz drauf gehabt. war aber nur von TF nen leicht angepasstes Lollipop.
Nix offizielles. Bin jetzt zu Tsunami V7 und zufrieden.
 
@ jiayu_ba
Und bis wann ist denn jetzt mit einer offiziellen, fehlerlosen Lollipop-ROM zu rechnen? Langsam finde ich, dass es dafür schon Zeit wird, dafür, dass es ja schon für mehrere früheren Termine zugesagt wurde :confused2:

Ich finds mehr als schade.....
habe mir das S3 Advance u. a. wegen dem Versprechen geholt, dass bald auf Lollipop upgegradet werden kann.....
 
Mein herz schlägt für android M :)
 
...und mein's für CM :)
 
wie wahrscheinlich ist es, dass die cyanogen inc. den sourcecode nutzt bzw. aufnimmt? man hört ja immer öfter, dass mediatek, sowie gewisse chinesische hersteller, den code für entwickler zur verfügung stellen. ist nur eine rein hypothetische frage.
 
...lege meine Hoffnung ganz in die Hände von Jiayu.de
 
vielleicht würde ein entsprechendes "preisgeld" die motivation steigern :) vielleicht sollte man ein thema diesbezüglich starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Gibt's schon neue Infos zu einer offiziellen und stabilen Lollipop-ROM? So langsam finde ich die Updatepolitik miserabel.... :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Bondar
Geht mir langsam auch so...
 
Ja, langsam wird's ein bisschen fucky....zumal Firmen wie Ulefone aktuell wirklich eine offizielle LP Version zum laufen gekriegt haben.
 
Genau. Auch iOcean hat es bereits geschafft ein offizielles Lollipop-Update für das Rock (M6752), welches nahezu zeitgleich wie das Jiayu S3 herauskam und fast die gleichen Spezifikationen aufweist, heraus zu bringen. Und iOcean ist von der Unternehmensgröße her denke ich mal schon mit Jiayu zu vergleichen...
 
Hallo,

diese Hetzerei auf den Hersteller nach dem offiziellem LP finde ich, zurückhaltend ausgedrückt, unpassend.

Es besteht doch keine Not, das KK läuft doch wunderbar. Ich finde es richtig, wenn ein Hersteller ein System erst frei gibt, wenn damit alles in Ordnung ist.

Als ich das Samsung S3 mini meiner Frau nach Ablauf der Garantie nun mit einem Custom Rom auffrischen wollte, musste ich feststellen, das es dafür kein offizielles fertiges CyanogenMod gab, weder in KK noch in LP. Auch nicht von anderen Custom Roms als CM. Ein paar Sachen bekommen sie alle nicht in den Griff. Der Akkuverbrauch ist bei CM einfach unterirdisch, das Gerät praktisch nicht zu gebrauchen. Der hohe Verbrauch stellt sich allerdings erst ein, nachdem die GAPPS geflascht wurden. Erst mit Omnirom KK sowie auch LP ist auch der Verbrauch OK.

Weshalb ich das hier im Jiaju Forum schreibe? Es ist wohl nicht mehr so ganz einfach, ein stabiles, akkuschonendes LP zu entwickeln, was auch mit den Google Apps noch anständig läuft.

Geben wir ihnen noch die Zeit, die sie brauchen um keinen Mist herauszubringen.


Gruß Wabco
 
  • Danke
Reaktionen: Mary77, Jiayu_ba und 1testi
Wenn die Entwickler Hilfe brauchen sollen sie sich bei needrom umsehen. Viele Roms funktionieren doch. Und genügend Tester gibt's da auch.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.431
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
799
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
879
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten