Joying mit Intel-Chipsatz

turkiyem schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auf Youtube alle Videos, die zum Radio finden konnte, angeschaut, aber leider keins mit Gesten finden können. Kannst du mir bitte einen Link schicken?
sorry aber ich finde es ebenfalls nicht mehr 🤔
Jedenfalls auf der linken Seite konnte ich per 2-Finger Geste (ähnlich wie Zoomen auf dem Smartphone) die Lautstärke ändern... nicht dauerhaft. Nur so paar Sekunden wie schon beschrieben... daher hab ich das Gerät dann schnell wieder retourniert...
Ansonsten mal Joying direkt anschreiben oder in deren Forum mal fragen...
 
habe gesehen, dass jetzt alle geräte auf android 10 laufen.
kann man wohl auch die älteren 8.1er auf 10 hochflashen?
ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem UOS03N4GS
bis auf ein paar probleme mit dem ton wenn zu viel gleichzeitig passiert echt top
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich suche derzeit ein neues Android Radio für einen Ford Escort BJ2008.
Eigentlich soll es ein PX6 Gerät werden, aber ich sehe immer öfter Geräte mit 7862er Chip? Das sollte ja auch ein Intel sein. Sind die Geräte auch empfehlenswert? Bei Joying sind das doch die Geräte mit 8core wenn nicht PX5 daneben steht, oder?
 
Hi, der UIS7862 ist kein Intel Chip, sondern wahrschweinlich ein Unisoc (bin mir nicht sicher).
Den entsprechenden Thread gibt es bereits hier: Joying mit UIS7862
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für den Tip, da werde ich auch noch ein wenig nachlesen. Ich hatte halt 2 Jahre kaum Probleme mit nem PX5 und muss, mit Autowechsel, mich komplett neu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
222
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
381
scuta
S
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
293
rilerale
R
Zurück
Oben Unten