Joying Update

Es gab in der Vergangenheit auch schon so ein Problem, wo gemachte Subwoofer Settings im Equalizer nicht korrekt in den Android Einstellungen übernommen wurde.
Das wollten die auch nicht wirklich einsehen, war mir in dem Fall aber egal, weil die Funktion nicht so wichtig/gebraucht wird.
Delay Power off.. muss ich bei mir auch mal testen bzw. einstellen.
Ich meine, bei mir ist es aktuell so wie bei dir.
 
@wotzefak80 hast du auch das Problem das TTS stimmen von sygic oder TomTom so leise sind, das man sie selbst im stand kaum hört wenn Musik auf normaler Lautstärke hat?
 
Ich nutze nur Maps, wegen der Sprachsteuerung und natürlich Googles allwissende Datenkrake.
Die Lautstärke bei Maps ist aber ok, eher fast zu laut.
Es gibt doch in den Android Einstellungen ein Menüpunkt, wo man diverse Audiokanäle rauf- oder runterdrehen kann.
Ich weiß es gerade nicht ausm Kopf, wie der Punkt heisst.
Muss ich morgen mal gucken.
 
@BRainXstorming
Gerade mal getestet..
Delay Power off when ACC off funktioniert bei mir auch nicht bzw. verhält sich so, wie bei dir.
Die Einstellung wird nicht übernommen.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt schon mal bei einer Firmware funktioniert hat.
 
@wotzefak80 Ich hatte vorher ein podofo welches aber zurück ging weil die Hardware gefaked wurde. Dort funktionierte diese Einstellung und behob das Problem. Das war allerdings das einzige was dort gut funktionierte :D . Ich bin beim support weiter die leiten das an den Engineer weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's ja bald wieder ein Update, hoffentlich.
Wäre schon gut, wenn Delay Power off.. funktioniert.
Hast du schon mal Android Auto getestet?
Ich habs bisher gelassen, weil das etwas am Sinn vom Head Unit vorbeigeht, aber wer weiß wie sich das entwickelt hat.
 
@wotzefak80 dies funktioniert tatsächlich. Habs aber nur mit Kabel probiert. Spotify will dort aber nicht. Der rest geht. Brauchen tue ich es auch nicht :)
 
Ich kenne es nur von damals (Jahre her) auf meinem alten DoppelDin Pioneer Radio.
Dort habe ich Android Auto auch per Kabel genutzt.
Mittlerweile geht das ja über WLAN (5GHz) und ich dachte die Oberfläche und Funktionen haben sich auch erweitert.
Aber auf einem Android Head Unit macht das wohl nach wie vor keinen Sinn.
Joying hatte aber Updates diesbezüglich gemacht. Deswegen meine Frage.
Ist wahrscheinlich immernoch ne hässliche, einfache Oberfläche mit eingeschränkten Funktionen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wotzefak80 so ist android auto halt :D
sagmal macht bei dir die Lautstärke Balance in den Factory Settings bei dir Überhaupt irgendwas? Ich kann nur mit dem Radio Balken das Standart UKW Radio beeinflussen. Andere Musikalische Sachen wie BT MUSIC MUSIC etc funktionieren nicht selbst wenn ich über bluetooth musik höre oder eine MP3 abspiele.

Grund warum ich das tun will ist: Wenn ich die TTS Stimmen nicht lauter bekomme mache ich den rest halt leise. Nur mit Spotify geht das leider nicht...

Eigentlich müsste die Lautstärke Balance Einstellung auch bei drittanbieter apps funktionieren. Ich habe mir die 190000000_com.syu.ms.apk angesehen dort ist spotify eingetragen....
 
2022.5.6 gibt es.
Changelog spart sich Joying leider wieder und nachfragen kann man sich sparen.
Hat das jemand installiert und kann Änderungen feststellen ?
@dj65
@rille2
@BRainXstorming
@shzlmnzl
@Chioliny-Radio
@Pio
Nix mehr los hier leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
Blog

"Following are the file for updating to Android 12.0 system."

Eigenartig, warum sind die zip dateien nicht mal 1 mb groß?
 
wotzefak80 schrieb:
2022.5.6 gibt es.
Changelog spart sich Joying leider wieder und nachfragen kann man sich sparen.
Hat das jemand installiert und kann Änderungen feststellen ?
@dj65
@rille2
@BRainXstorming
@shzlmnzl
@Chioliny-Radio
@Pio
Nix mehr los hier leider.

Ist halt wie so oft: never change a running system.
Nach einem Update immer alles neu einrichten zu müssen nervt und sorgt tatsächlich dafür, dass ich - anders als aufm Smartphone oder Tablet - nicht ausnahmslos jedes Update installiere...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mastermind666 da kann was nicht stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pio


Doch, scheint okay so zu sein. Ist scheinbar kein echtes 12.0
 
@wotzefak80
@Pio
Ich werde es aus Gründen erst nach dem Urlaub probieren ;) neu einrichten um festzustellen, dass das GPS nicht ging, hat gereicht...

Angeblich kann man updaten ohne Rest wenn man aus dieser einen config so einen Parameter rausnimmt.... Hab's aber noch nie probiert... Steht irgendwo im XDA forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
mastermind666 schrieb:
@Pio


Doch, scheint okay so zu sein. Ist scheinbar kein echtes 12.0

Jep, die haben nur die angezeigte Versionsnummer auf '12' gesetzt 🤦‍♂️
 
Ein Fake-Update... Kennt man ja auch von anderen Herstellern, da steht dann Android 11 und irgendwo noch ganz klein "API 29". Die meisten wissen gar nicht, was das bedeutet.

Das USB-Tethering kann durchaus nützlich sein, wobei es der mobile Hotspot ja auch tut. Wer aber eh das Handy über USB anstöpselt um es aufzuladen, hat damit vermutlich die stabilere Verbindung.

BRainXstorming schrieb:
Angeblich kann man updaten ohne Rest wenn man aus dieser einen config so einen Parameter rausnimmt.... Hab's aber noch nie probiert... Steht irgendwo im XDA forum
Naja, da wird trotzdem noch einiges zurückgesetzt, also Google-Konto und Apps musste ich da auch neu einrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
wotzefak80 schrieb:
2022.5.6 gibt es.

Hat das jemand installiert und kann Änderungen feststellen ?

@Chioliny-Radio

Nix mehr los hier leider.

Hallo, hier ist was los!

Ich persönlich werde das Update auf Android 12 lieber lassen, mein Radio läuft gerade so gut und mit allem was ich will.
never change a running system, da ich auch keine Fehler usw. feststellen kann mach ich nix.

Grüße Chio.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
267
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
417
scuta
S
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
309
rilerale
R
Zurück
Oben Unten