holms
Inventar
- 14.850
Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Datenerfassungvonharold schrieb:wo ist das "Trackingmodul" in den Einstellungen versteckt?
Keine sachlichen, rein emotional...Mangold schrieb:Was sind denn das für Bedenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Datenerfassungvonharold schrieb:wo ist das "Trackingmodul" in den Einstellungen versteckt?
Keine sachlichen, rein emotional...Mangold schrieb:Was sind denn das für Bedenken?
K9 (F-Droid) ist ja auch (noch) nicht 'Thunderbird'...vonharold schrieb:das gibt es scheinbar bei K-9Mail aus F-droid nicht.
ja, inclusive Einstellungs-Portierung, hätte wieder was...bananensaft schrieb:@PieDieÄj hat ja auch keiner behauptet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
ja, ich weiss. Aber es ging ja um die Datenschutz-Einstellungen, die in der F-Droid-Version nicht zu finden sind. Aber das ist ja auch nur K9, Thunderbird gibt's im F-Droid noch garnicht, extra gerade nochmal nachgeschaut...bananensaft schrieb:@pueh nach aktuellen Stand sollen beide parallel laufen.

.Ja natürlich wir das in der Beta übermittelt. Man braucht die Daten, um die App zu verbessern.pueh schrieb:leider datenschutzmässig eher ein Rückschritt:
Thunderbird für Android: Telemetrie-Daten werden bereits beim Start erfasst
nein, da das meiner (und vieler weiterer) Meinung(en) nach nicht ausreichend kommuniziert wird.Ryker1409 schrieb:Also völlig unproblematisch.
holms schrieb:Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Datenerfassung
Keine sachlichen, rein emotional...
Ich habe vor ein paar Tagen K-9 Mail aus dem Play Store installiert. Hatte es schon 2013 eine Weile genutzt, will es mal wieder ausprobieren. Ich habe unter Einstellungen - Allgemeine Einstellungen nur Datenschutz. Datenerfassung gibt es nicht. Und unter Datenschutz kann ich kein Trackingmodul ausblenden.vonharold schrieb:Hallo @holms,
das gibt es scheinbar bei K-9Mail aus F-droid nicht.
Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Datenerfassung
Also somit nicht deaktivierbar...
Danke
Max_H schrieb:Hallo,
von K-9 5.600 muss man sich wohl ab dem 16. September verabschieden, wenn man ein Email-Konto beim Philanthrop hat:
Anhang anzeigen 1230522