Abruf unter K9 von Freenet und MS Outlook

T

t.h.hercegovinensis

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Mailclient ist Freenet, dort befinden sich neben meiner Mailadresse auch mehrere Aliasadressen. Meine Mails werden mit Outlook abgerufen und sollen paralell auch mit K9 abgerufen werden. Nun ist es aber so das wenn diese durch Outlook abgerufen werden die Mails nicht mehr mit meinem Handysyncronisiert werden. Ist Outlook geschlossen, funtzt alles einwandfrei. Aktiviere ich bei den aliaskonten bei Outlook die Funktion "Emails auf dem Server belassen für XY Tage" bekomme ich durch den Abruf der Aliaskonten die Mail mehrfach, da alle Konten die Mail abrufen. Ich möchte einfach, dass die Mails bei geöffnetem Outlook sowie gleichzeitig bei K9 ankommen.
Hat jemand von euch eine Idee für dieses einfache aber schwer darzustellendes Problem?

Würde mich sehr freuen.

LG
 
Du nutzt pop und nicht imap?
 
Ähh, ja
 
Kann freenet imap? Wenn ja dann stell besser auf imap um, pop ist murks wenn mehere Clients im Spiel sind.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
570
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
353
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.257
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten