K-@Mail gelöschtes Verzeichnis verschwindet nicht

W

wowi63

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe ein Postfach bei Posteo.
Ich synchronisiere das mit K9 auf dem Handy und Thunderbird unter Linux.

Ich habe ein Unterverzeichnis vom Posteingang gelöscht (wird bei K9 als INBOX.xxx angezeigt).
Beim Login auf Posteo und Zugriff über Linux wird das Verzeichnis nicht mehr angezeigt.

Unter K9 kriege ich es nicht weg.
Im Kontextmenu (langes Tippen auf Verzeichnis) gibt keinen Menupunkt "Löschen"
"Ordnerliste aktualisieren" hilft auch nicht.

Wie kann ich das Verzeichnis loswerden?

MfG
Wolfgang
 
versuch es vlht mit Menüpunkten "Kontoenistellungen/Nachrichten abrufen/Abzufragende Ordner/Nur Hauptordner oder Alle außer Nebenordner" bzw. Menüpunkt "Kontoenistellungen/Nachrichten abrufen/Push-Ordner".
 
Vielen Dank für die Antwort, omanoman, leider verschwand das Verzeichnis nicht.
 
Schau mal, ob du dem Ordner versehentlich eine Sonderfunktion verpasst hast. Dazu zählen Trash, Gesendet, Archiv etc.

Wenn das so ist, lässt sich dieser Ordner dann normalerweise auch nicht löschen.
 
Vielen Dank für die Antworten, es war aber anders als gedacht.

Ich hatte mir noch ein Smartphone eingerichtet und erhielt dort auch das Unterverzeichnis .
Also liegt der Fehler nicht an K9.

Ich habe Kontakt mit Posteo aufgenommen, ich hatte das Verzeichnis "falsch" gelöscht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
31
Aufrufe
916
Perawu
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.245
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten