K9 erstellt "Zwillingsordner"

Neuling-$$

Neuling-$$

Neues Mitglied
1
Drei Ordner werden bei mir doppelt angezeigt: Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte (gesendet).
Inhalt bei den "Zwillingen" jeweils gleich.
Wenn ich die Einstellungen für einen solchen Ordner ändere (zum Beispiel die Anzeige-Klasse), dann wird diese Änderung auch im "Zwillingsordner" übernommen. Somit kein einfacher Weg, um die Duplikate wenigstens auszublenden. Ich habe keinen Weg gefunden, das zu unterbinden.

Lästig. Aber ich kann zur Not damit leben. Aber vielleicht kennt ja jemand hier die Lösung.?
 
Hi.
Ich habe das auch mit 2 Ordnern. Unter anderem mit dem Papierkorb. Hast du dafür eine Losung gefunden?
 
Das liegt grundsätzlich daran, dass diese Standard-Ordner an zwei verschiedenen Mail-Clients (z. B. Handy und Rechner) verschiedene Standard-Namen haben können.

Wenn ein Mail-Programm gewisse Standard-Ordner nicht an ihren Namen erkennen kann, legt es ihn ggf. an. Wenn z. B. das Programm den Namen 'inbox' erwartet, aber nur 'Posteingang' vorfindet, legt er halt 'inbox' auch noch für an. Das gleiche kann es mit 'draft' und 'Entwurf' geben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein. Aber ich habe hier ein S8 und ein S10.
Auf dem S8 ist das mit K9 nicht so und kein Ordner doppelt.
Auf dem S10 mir K9 zeigt er mit Ordner teilweise doppelt sn.
 
Und ist das gleiche K9?
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
570
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
352
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.253
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten