1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bluemarlin, 07.12.2011 #1
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    vermutlich bin ich nicht der einzige, der Kaiten Email zumindest ausprobieren möchte, und bisher K9 hatte. Nun da die beiden apps ja sehr ähnlich sind meine Frage, ob jemand von euch weiß, ob ich zumindest die Email Accounts irgendwie "einfach" übernehmen kann, da es doch 6 Accounts sind und das Einrichten recht mühsam ist. Wenn die anderen Einstellungen auch übernommen werden könnten, umso besser :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bekomme keine Mails gesendet K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Freitag um 20:27 Uhr
K9 Identitaäten K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 11.11.2017
K-9 kein POP3 Abruf bei GMX möglich K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 26.10.2017
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017
K9 vs K9 Material Design K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.04.2017
Du betrachtest das Thema "K9 / Kaiten Email - Datenübernahme bei Umstieg?" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",