K9: ungelesene Nachrichten blättern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K9: ungelesene Nachrichten blättern im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Weitere Frage : wenn ich die Liste der fett dargestellten ungelesenen Nachrichten durchblättern will geht das nicht.
Ich öffne eine ungelesene Nachricht . Ich drücke unten den Pfeil nach links oder nach rechts und werde durch die Nachrichten geführt die ich schon gelesen habe. Immer im Kreis. Es werden dabei keine der ungelesenen Nachrichten geöffnet die noch vor oder dahinter in der Hauptansicht stehen.
Meine bisherigen Lösung: zurück zur Übersicht und nächste Nachricht öffnen. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein und stört manchmal.

kennt ihr das? Wie löst ihr das?

Gruß VOIPi
 
voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
Thema Aufwärmen?!
 
C

Clemenssss

Neues Mitglied
Ich hab das selbe Problem, jetzt schon monatelang
 
Ähnliche Themen - K9: ungelesene Nachrichten blättern Antworten Datum
4