K9: ungelesene Nachrichten blättern

voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Weitere Frage : wenn ich die Liste der fett dargestellten ungelesenen Nachrichten durchblättern will geht das nicht.
Ich öffne eine ungelesene Nachricht . Ich drücke unten den Pfeil nach links oder nach rechts und werde durch die Nachrichten geführt die ich schon gelesen habe. Immer im Kreis. Es werden dabei keine der ungelesenen Nachrichten geöffnet die noch vor oder dahinter in der Hauptansicht stehen.
Meine bisherigen Lösung: zurück zur Übersicht und nächste Nachricht öffnen. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein und stört manchmal.

kennt ihr das? Wie löst ihr das?

Gruß VOIPi
 
Thema Aufwärmen?!
 
Ich hab das selbe Problem, jetzt schon monatelang
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
565
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.246
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten