Geburtstage im Kalender

G

Geby-Android

Neues Mitglied
0
Habe den Kalender, wie im SShot abgebildet. Warum kann denn für einige Kontakte kein Geburtstag eingegeben werden und für andere wieder doch....? Ich versuchs auch mit MyPhoneExplorer, da ist die Geburtstags-Option angegraut.... Das läßt mich noch verzweifeln! Habe übrigens nichts synchronisiert....
In meinem Googlekonto kann man auch nichts von den Kontakten finden!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710-090115.png
    Screenshot_20190710-090115.png
    582,6 KB · Aufrufe: 138
@Geby-Android Vermutlich sind diese betroffenen Kontakte auf der SIM gespeichert? Dann geht da nix.
 
Das ist es nicht, denke ich mal. Wenn ich Kontakte aufrufe, dann bekomme ich 13 "lokale Kontakte"angezeigt und bei
Telefonkontakt sinds über 120.... Die, bei denen ich Geburtstage eintragen kann, sind "Telefonkontakte".....
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
215
orpheus
O
A
Antworten
2
Aufrufe
457
Arnika1952
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
149
McVision
M
Zurück
Oben Unten