Geburtstage im Kalender

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geburtstage im Kalender im Kalender im Bereich Business und Organisation.
G

Geby-Android

Neues Mitglied
Habe den Kalender, wie im SShot abgebildet. Warum kann denn für einige Kontakte kein Geburtstag eingegeben werden und für andere wieder doch....? Ich versuchs auch mit MyPhoneExplorer, da ist die Geburtstags-Option angegraut.... Das läßt mich noch verzweifeln! Habe übrigens nichts synchronisiert....
In meinem Googlekonto kann man auch nichts von den Kontakten finden!
 

Anhänge

cad

cad

Philosoph
@Geby-Android Vermutlich sind diese betroffenen Kontakte auf der SIM gespeichert? Dann geht da nix.
 
G

Geby-Android

Neues Mitglied
Das ist es nicht, denke ich mal. Wenn ich Kontakte aufrufe, dann bekomme ich 13 "lokale Kontakte"angezeigt und bei
Telefonkontakt sinds über 120.... Die, bei denen ich Geburtstage eintragen kann, sind "Telefonkontakte".....