Rak
Gesperrt
- 7.843
Vielleicht ist für den einen oder anderen ja "Pimlical" etwas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pimlicosoftware.PimlicalA
Mich reizt das eher nicht
.
Allgemein nochmal als Übersicht soweit mir bekannt - diese Kalender-Apps können Termine und Aufgaben gleichzeitig verwalten (in unterschiedlicher Reichweite/Qualität und meist mit Google Aufgaben, durch Exchange Adapter oder lokal) :
Alphabetisch sortiert:
- aCalendar+
- Business Calendar Pro (mit zus. Aufgaben-App. Auch Toodledo)
- Business Calendar 2
- CalenGoo
- Informant 4 (Pocket Informant)
- Personal Calendar
- Pimlical
- Tag für Tag Organizer
- Wave Calendar (ehemals eCal)
Zusätzlich noch Widgets, die Termine und Aufgaben aus unterschiedlichen Quellen anzeigen können (und beim Tippennauf einen Eintrag die jeweilige App öffnen). Termine kommen aus Android, Aufgaben je nach unterstützter Aufgaben-App:
- Agenda Widget (Plus)
- Pure Calendar Widget
- Simple Calendar Widget (von mycolorscreen)
Aufgaben-Apps wurden hier jetzt nicht genannt, in den Beschreibungen der Widgets im Play Store kann man lesen, welche unterstützt werden.
Klarer Schwerpunkt bei den Listen auf Android Kalender und Google-Aufgaben dabei, daher jetzt nicht als Antwort auf konkrete Fragen gedacht, sondern eher eben allgemein.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pimlicosoftware.PimlicalA
Mich reizt das eher nicht
Allgemein nochmal als Übersicht soweit mir bekannt - diese Kalender-Apps können Termine und Aufgaben gleichzeitig verwalten (in unterschiedlicher Reichweite/Qualität und meist mit Google Aufgaben, durch Exchange Adapter oder lokal) :
Alphabetisch sortiert:
- aCalendar+
- Business Calendar Pro (mit zus. Aufgaben-App. Auch Toodledo)
- Business Calendar 2
- CalenGoo
- Informant 4 (Pocket Informant)
- Personal Calendar
- Pimlical
- Tag für Tag Organizer
- Wave Calendar (ehemals eCal)
Zusätzlich noch Widgets, die Termine und Aufgaben aus unterschiedlichen Quellen anzeigen können (und beim Tippennauf einen Eintrag die jeweilige App öffnen). Termine kommen aus Android, Aufgaben je nach unterstützter Aufgaben-App:
- Agenda Widget (Plus)
- Pure Calendar Widget
- Simple Calendar Widget (von mycolorscreen)
Aufgaben-Apps wurden hier jetzt nicht genannt, in den Beschreibungen der Widgets im Play Store kann man lesen, welche unterstützt werden.
Klarer Schwerpunkt bei den Listen auf Android Kalender und Google-Aufgaben dabei, daher jetzt nicht als Antwort auf konkrete Fragen gedacht, sondern eher eben allgemein.