Alk Copilot

Ich habe neulich eine Frage per Mail an den Support gestellt und die wurde binnen 48 Stunden beantwortet. Das war in Ordnung, nur leider war nicht zu übersehen, dass der Absender der deutschen Sprache nicht mächtig war.
 
Besser als bei mir: Ich hatte die Anfrage bereis wohlweislich auf englisch formuliert, zurück kam (durchaus gutes) deutsch. :D
 
Ist doch irgendwie komisch wie unterschiedlich der Support von Alk bewertet wird. Es scheint aber doch beim Support von Alk einiges im argen zu liegen.
Meine Erfahrungen des Supports von Alk sind sehr schlecht, am 21.02. eine Mail geschrieben, am 26.03. eine Mail geschrieben, beide male keine Antwort bekommen.
 
wenn die keine Antwort auf das Problem haben antworten sie wohl auch nicht,
ich habe es jetzt mal über facebook öffentlich Probiert ;)
 
Es ist doch immer das gleiche Lied. Da gibt es sogenannte Servicehotlines und Service-Center. Nur guten Service erlebt man selten, weil die Leute lausig ausgebildet und bezahlt werden. Ich würde ganz gern etwas mehr bezahlen, wenn ich dafür einen Service erhalte, der den Namen auch verdient. Mehr bezahlen darf man überall. Der Gegenwert ist nur erschreckend.
 
floehde schrieb:
... weil die Leute lausig ausgebildet und bezahlt werden. ...
Ist zwar OT, aber nur kurz dazu: Meine Cousine arbeitet im Call Center eines größeren Internetproviders, und die werden gar nicht ausgebildet/geschult. Lediglich "angelernt". Da setzt sich am ersten Tag einer hin und macht es einem vor, und dann darf man selber ran. Ganz ehrlich, da wundert mich gar nichts mehr. (Auch nicht gewisse Antworten des Samsung Supports, dass Android-Updates von Google bereitgestellt werden müssen, nicht von Samsung...)

Ich möchte nun Alk hinten und vorne nichts unterstellen, aber so ist die Praxis wohl häufig.

Nun aber btt ;)
 
jetzt haben sie meinen Facebook Eintrag gelöscht,
nur weil ich geschrieben habe das ich 6 tage auf Antwort vom Support warte
jetzt kann man sich seinen Teil selber denken ;)
 
educky schrieb:
jetzt haben sie meinen Facebook Eintrag gelöscht,
nur weil ich geschrieben habe das ich 6 tage auf Antwort vom Support warte
jetzt kann man sich seinen Teil selber denken ;)

in dem fall würde ich so lange wieder posten, bis du antwort hast. das is schon´n unding ^^
ich hatte bisher keine probleme, meine anfrage vor ca 2 monaten wurde binnen 24 stunden bearbeitet und gelöst. in korrektem deutsch, wohlgemerkt ;)
 
Hallööchen, habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy und kämpfe mit dem Copilot...:-( hat jemand hier Erfahrungswerte wie lange der download mit base von den Karten von ganz deutschland dauert? Ich hab auch irgendwie kein download-symbol.... kann ich den download nochmal versuchen oder meldet sich das Teil, wenn irgendwas schief gegangen ist?
 
Hatte Copilot aufm meinem Pulse, bin nun auf Navigon umgestiegen, das scheint mir solider und ohne viel tamtam War es bei copilot auch immer so das der bei Clearturn, also wenn man eine Abfahrt von der autobahn nimmt und der in 3d schaltet, alles total wirr erscheint ? Die Leitplanke ist mitten auf der strasse und das bild verwirrt mehr als das es hilft ...
 
Ich hätte Navigon auch genommen. Aber die können im Augenblick keine USA Karte anbieten. Ich brauche das Navi mehr in der Fremde als zu Hause ;-)
Keine Ahnung, warum Navigon das nicht anbieten kann. Die konnten auf Anfrage noch nichtmal ein Quartal nennen.
 
du ziehst die maps über deine datenverbindung??? ^^ das würde ich nicht empfehlen. selbst wenn du dauerhaft hsdpa hast, dauert das doch ne weile und zusätzlich hast du bei komplett europa z.b. 1,5 gb traffic... wenn´s nur dach ist, sind´s glaub ich immernoch um die 500 oder 600 mb. ich hoffe, du hast ne flat. aber auch da drosseln die meisten anbieter die geschwindigkeit nach 1 gb traffic.
ich würde die maps über deinen pc ziehen und per usb-kabel draufschieben.

phoebebine schrieb:
Hallööchen, habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy und kämpfe mit dem Copilot...:-( hat jemand hier Erfahrungswerte wie lange der download mit base von den Karten von ganz deutschland dauert? Ich hab auch irgendwie kein download-symbol.... kann ich den download nochmal versuchen oder meldet sich das Teil, wenn irgendwas schief gegangen ist?
 
Ich ziehe meine Karten gleich aufs Handy, aber über W-LAN. Das ging bei meiner EU-Karte recht fluffig.
 
Ist es eigentlich normal, dass ich bei CoPilot Central nur Karten und die Live Services kaufen kann? Unter Kartenextras,POIs, Stimmen und Farbschemen seh ich nichts. Auch kann ich meine gekaufte Karte nicht downloaden geht nur über direkt in CoPilot am Smartphone.

Habe die Software über den Android Market erworben.
 
Hast Du Dich bei eingelogt?
 
VitaminC schrieb:
Hatte Copilot aufm meinem Pulse, bin nun auf Navigon umgestiegen, das scheint mir solider und ohne viel tamtam War es bei copilot auch immer so das der bei Clearturn, also wenn man eine Abfahrt von der autobahn nimmt und der in 3d schaltet, alles total wirr erscheint ? Die Leitplanke ist mitten auf der strasse und das bild verwirrt mehr als das es hilft ...

Das ist in der 606-Version nicht mehr so. Ausserdem kann man das ja abstellen. :)
 
planter schrieb:

Ist bei mir genau so. Ich kann von der PC-Software aus nur ganz spezielle Karten kaufen - Polen z.B. nicht - und bei den installierten Sachen steht absolut gar nichts im Programm. Das einzige was an Optionen zum Zukaufen angeboten wird ist das 'TMC' (via Internet) für ein Jahr, keine weiteren Stimmen und die Karten eben nur eingeschränkt.
 
Die Software unterscheidet zwischen Karten, die nur auf dem Handy installiert wurden und Karten, die über den PC herunter geladen worden. Ich habe meine EU Karte direkt auf das Handy geladen und so erscheint die Karte auch nur unter der Rubrik Handy.
 
Naja... unter "Handy"-Inhalt zeigt er aber auch nichts an. Erkannt hat er die Speicherkarte aber, denn links oben steht es, soweit ich mich erinnere irgendwas über Android Client + Version.

Gibt es überhaupt weitere Stimmen zum Zukauf für Android?
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.210
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.066
magura
M
Zurück
Oben Unten