Alk Copilot

planter schrieb:
Hi Leute, hab mal ne Frage hab heute nach langer Zeit wieder CoPilot benutzt und im QuerFormat hatte ich Rechts so ne Leiste die fast 1/3 des Bildschirmes belegt.
Ist es möglich diese wegzumachen, so dass ich im QuerFormat Vollbild habe wie im Hochformat?

Danke
Beim Stein wische ich sie nach rechts :)
 
floehde schrieb:
Beim Stein wische ich sie nach rechts :)

Achja da gibts ja nen Pfeil nach Rechts dann gehts ;)
Bin Blind :)

Von welchem Bug im Querformat wird da eigentlich geredet die Seiten vorher?
 
Dumme frage:
Welche Version muss ich downloaden, wenn ich nur Deutschlandkarten will?

Die Für 23,47 Pfund?
Deutschland ist eine "Region" oder?
kann man das dann danach Auswählen?

danke
 
nur deutschland alleine gibt´s nicht. du müßtest die DACH-version nehmen, da sind deutschland (A), österreich (A) und schweiz (CH) enthalten.


@planter
wenn du 2.1 installiert hast, wird copilot im landscape-modus (querformat) komplett verzerrt dargestellt. die jungs arbeiten aber an einem update hierfür.
 
planter schrieb:
Von welchem Bug im Querformat wird da eigentlich geredet die Seiten vorher?

Ab Firmware 2.1 stellt Copilot im Querformat das Bild komplett falsch dar, so das man absolut nichts mehr erkennen kann. Irgendwo im Forum war da auch schon ein Screenshot zu.

edit: Hier. Der Thread ist eigentlich eine Dublette...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, wie man jetzt geplante Routen in GPX, KML oder was auch immer importieren kann? Copilot Central will nicht.
 
KisteBier schrieb:
nur deutschland alleine gibt´s nicht. du müßtest die DACH-version nehmen, da sind deutschland (A), österreich (A) und schweiz (CH) enthalten.


und welche ist das?Kann evtl. mal jemand denScanner Code posten für den Marktplatz.
 
Im Market gibt es eine neue Version ! (Android 2.1)
CoPilot 8.0.0.725

Was neu ist? Keine Ahnung :)
 
Gerade installiert: Quermodus funktioniert wieder!
 
Riffer schrieb:
Gerade installiert: Quermodus funktioniert wieder!
Hast Du es einfach drüber installiert? Wenn ich meinen Copilot starte und auf Update gehe, sagt er, dass ich auf dem aktuellen Stand wäre. Was ich aber sicherr nicht bin :rolleyes:
 
floehde schrieb:
Hast Du es einfach drüber installiert? Wenn ich meinen Copilot starte und auf Update gehe, sagt er, dass ich auf dem aktuellen Stand wäre. Was ich aber sicherr nicht bin :rolleyes:

die interne Update Funktion ist nur für Poi´s da,
es muss schon über denn Market oder der ALK seite geupdatet werden
 
  • Danke
Reaktionen: floehde
Leider geht der Fahrspurassistent noch immer nicht im Hochformat, früher ging das- warum haben die das nur rausgenommen- ich navigiere nur im Hochformat.
 
GermanHero schrieb:
Leider geht der Fahrspurassistent noch immer nicht im Hochformat, früher ging das- warum haben die das nur rausgenommen- ich navigiere nur im Hochformat.

Also bei mir ging er zumindest in der letzten Version. (Die von heute noch nicht getestet). Oben hatte ich dann immer so kleine Pfeile.
 
Die aktuelle Version hat für das Milestone GPS wieder verbuggt. Keine wirklich tolle Leistung von ALK. Da ist der Name vielleicht Programm? ;-)
 
Es ist ein Trauerspiel. So, als ob man wegen einer defekten Zündkerze in die Werkstatt kommt und mit Achsbruch den Heimweg antritt. Ich frage mich, ob die ihre neue Version testen. Zur Erklärung, mein Stein ist bis auf ein paar Apps so wie ausgeliefert. Kein Root und dann sowas.
 
Auf meinem Spica mit 2.1 findet die neue Version kein GPS :/
Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Michael
 
Hallo,

ich habe nach dem Update auch kein GPS-Signal mehr ( Milestone mit 2.1 ) . Was nützt einem da der ganze Landscape-Modus ?

Kann man felherhafte Software eigentlich im Market zurückgeben, auch wenn man sie bereits länger nutzt ?

Ich werde wohl auf NAVTECH umsteigen.

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.210
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.064
magura
M
Zurück
Oben Unten