Alk Copilot

diwotech schrieb:
hallo,

ich habe nach dem update auch kein gps-signal mehr ( milestone mit 2.1 ) . Was nützt einem da der ganze landscape-modus ?

Kann man felherhafte software eigentlich im market zurückgeben, auch wenn man sie bereits länger nutzt ?

Ich werde wohl auf navtech umsteigen.

Gruß
dirk

navtech ???
 
Tja, Leute so spielt das Leben. Auf meinem Magic rennt Copilot seit dem letzten Update richtig. Da ist ein spürbarer Geschwindigkeitszuwachs vorhanden.
 
planter schrieb:
Also bei mir ging er zumindest in der letzten Version. (Die von heute noch nicht getestet). Oben hatte ich dann immer so kleine Pfeile.

Ich meinte diese Einblendung- die ging früher auch im Hochformat, ist dann leider geändert worden. Auf dem Desire, mit 2.1 läuft der Copilot ohne Probleme- IHMO auch schneller.
 

Anhänge

  • copilot8_screen.jpg
    copilot8_screen.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 495
Sorry,

ich meinte natürlich NAVIGON.

Gruß
Dirk
 
Hallo, ich habe soeben TTS installiert und dann wollte ich bei copilot die Stimme von Nikola auf TTS umstellen, aber leider finde ich kein TTS bei copilot!

gibt es da ein paar Tricks? muss ich was auf der sd im Ordner copilot was hinzufügen?

danke

LG GW620
 
Gibt wieder ne neue Version im Market.
Evtl wurde ja der GPS Bug behoben..
 
GPS Fix geht auf meinem Spica mit der aktuellen Version 8.0.0.735 wieder
 
Wenn jemand mit einem Milestone auch bestätigen könnte, dass es wieder funktioniert, wäre das super. :)
 
Es funktioniert auch mit dem Milestone unter 2.1 wieder, gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: floehde
Habe das Update nun auch durchgeführt.

Funktioniert mit dem Milestone. :)
 
Bei mir fragt mich Copilot jetzt bei jedem Start nach meiner Checkout nummer und sagt dann sie wäre falsch...
Hat irgendjemand ne gute Idee?
 
DevilX schrieb:
Bei mir fragt mich Copilot jetzt bei jedem Start nach meiner Checkout nummer und sagt dann sie wäre falsch...
Hat irgendjemand ne gute Idee?

entweder du schreibst denn ALK Support was evt. länger dauern könnte oder du rufst da an, dann löschen die checkout Nummer und geben dir einen neuen key
 
Vorgestern ging es noch das einzige was ich verändert habe ist das ich mein Desire gerotet habe..
 
Musst aber trotzdem genau machen was educky geposted hat, sonst läuft dein copilot nicht mehr lange.;)
 
Hab mit dem Support telefoniert, die sagten ich sollte die nicht Market-Version nehmen..
mit nen bisschen Probieren ging das dann auch und nun geht die Market-Version auch wieder.. das soll einer verstehen...
 
Weiß jemand für was die Panik Taste in Live Services sein soll?
 
Vielleicht wenn du versehentlich in Neukölln gelandet bist? :D
 
PLANTA schrieb:
Hallo, ich habe soeben TTS installiert und dann wollte ich bei copilot die Stimme von Nikola auf TTS umstellen, aber leider finde ich kein TTS bei copilot!

gibt es da ein paar Tricks? muss ich was auf der sd im Ordner copilot was hinzufügen?

danke

LG GW620

kann keiner mir helfen? :eek:
 
PLANTA schrieb:
kann keiner mir helfen? :eek:

weil Nikola kein TTS ist. pico müsste TTS sein. Probier mal. Ich finde Nikola aber angenehmer.
 
bei mir unter Stimmen Auswählen steht aber nur Nikola und kein Pico :(

kann ich Pico irgendwo herunterladen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.210
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.066
magura
M
Zurück
Oben Unten